617 Benutzer online
28. März 2024, 10:30:40

Windows Community



Zum Thema Neue Festplatte nicht im Computer/Arbeitsplatz - Halle liebe Kollegen,Ich habe mir nun eine neue Festplatte zugelegt und diese daraufhin in meinen Rechner angeschraubt.Diese Festplatte wird zwar im Gerätemanag... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neue Festplatte nicht im Computer/Arbeitsplatz

 (Antworten: 2, Gelesen 6876 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Neue Festplatte nicht im Computer/Arbeitsplatz
« am: 05. Dezember 2008, 21:20:35 »
Halle liebe Kollegen,

Ich habe mir nun eine neue Festplatte zugelegt und diese daraufhin in meinen Rechner angeschraubt.

Diese Festplatte wird zwar im Gerätemanager unter Festplatten angezeigt, jedoch nicht im Computer.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich sie dort hin, sodass ich sie nutzen kann?



Danke im Vorraus! :wink

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2008, 21:41:41 »
Klick mal rechts auf Computer und dann verwalten. Dann auf Datenträgerverwaltung klicken. Wahrschienlich muss sie noch formatiert werden

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2008, 21:52:23 »
Problem wurde in der Computerverwatung gelöst.

Somit kein Bedarf mehr auf Informationen.

vista windows update 64bit probleme treiber festplatte formatieren driver installation
keine installiert forum pack rechner installieren festplatten erkannt geht anzeigen