751 Benutzer online
29. März 2024, 09:28:56

Windows Community



Zum Thema Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ? - Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ?

 (Antworten: 1, Gelesen 8262 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ?
« am: 28. Februar 2007, 17:37:27 »
Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen Downloadlink zum Programm gebeten habe ich ich ein Tag später den link zur Trial Version enthalten.Nun finde ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Lizenzkey einzutragen.Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ? Also im programm selbst weiss ich nicht wo ich meinen erhaltenen Lizenkey eintragen soll

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 02. März 2007, 22:10:11 »
Hi du hast eine key Datei erhalten diese kopierst du einfach in EVEREST Ultimate Edition Ordner :)

vista windows probleme version kompatibel original driver problem installation keine
commander forum 2007 rechner installieren geht anzeigen andere seriennummer kein