185 Benutzer online
27. Januar 2022, 16:21:54

Windows Community



Zum Thema Explorer.exe - Hallo Leute Bin neu hier und habe ein Problem der besonderen Art.Die Datei Explorer.exe jagt nach ca 10min nach dem anschalten den einen Kern meines Amd auf 90-... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Explorer.exe

 (Antworten: 3, Gelesen 4663 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Explorer.exe
« am: 18. Mai 2007, 16:54:21 »
Hallo Leute
Bin neu hier und habe ein Problem der besonderen Art.Die Datei Explorer.exe jagt nach ca 10min nach dem anschalten den einen Kern meines Amd auf 90-100%.
Schmeiss ich den Prozess im Taskmanager raus und starte ihn wieder gehts wieder eine weile aber irgendwann ist er wieder hoch.Viren hab ich keine gefunden.
AMD X2 4200
Vista home Premium 32bit

Wäre für Hilfe dankbar
Gruß Manwer

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 18. Mai 2007, 20:14:16 »
hsat du denn schon das Synchronisationstool von der AMD Webseite? Das würed ich dir empfehlen. Probier es mal damit.  :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 19. Mai 2007, 09:23:16 »
Meinst du den Dualcoreoptimizer,den hab ich von Anfang an drauf.hab ihn aber nochmal neu installiert.mal sehen ob es was bringt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #3 am: 19. Mai 2007, 13:42:51 »
Nach der Neuinstallation funzt es wieder. :]

vista windows exe download bit for 32bit microsoft win downloads
explorer premium downloaden 32-bit home internet pfad free suche viste
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen