621 Benutzer online
28. März 2024, 16:07:03

Windows Community



Zum Thema hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? - hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspire 7730z vista und meine maus geht nicht mehr-wo finde ich im bios USB-SUPP... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden?

 (Antworten: 1, Gelesen 6497 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden?
« am: 23. November 2009, 07:56:46 »
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspire 7730z vista und meine maus geht nicht mehr-wo finde ich im bios USB-SUPPORT LEGGACY zum aktivieren---oder was sonst soll ich machen?gruss peter

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 23. November 2009, 08:03:55 »
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm
als allgemeine info basis ;)

gute frage nächste frage :D (das sagt ein acer vertriebspartner =/)

einfach mal unter advanced chipsatz features alles mit usb aktivieren

erstmal würde ich die maus an einem anderen rechner ausprobieren , wie so ca jedes gerät unterliegt eine maus mechanischem verschleiß (hab hier n friedhof von kabelbrüchigen mäusen ;))

falls sie dort funktioniert , einfach mal den usb port am laptop wechseln

falls dies nicht hilft frag nochmal , hab gleich bestimmt wieder n acer laptop in der hand ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows update sound probleme startet download weg treiber externe
problem installation keine www installiert lan forum media center service