329 Benutzer online
23. April 2024, 22:11:39

Windows Community



Zum Thema Hat es jetzt nach Sinn Vista SP2 Beta zu installieren? - Hallo!Ich frage deshalb, da ich immer ein anderes Datum für die Final Version höre und schön langsam glaube, daß vor ende Sommer nichts kommen wird. Wegen der F... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hat es jetzt nach Sinn Vista SP2 Beta zu installieren?

 (Antworten: 10, Gelesen 3648 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Hat es jetzt nach Sinn Vista SP2 Beta zu installieren?
« am: 18. Mai 2009, 16:02:26 »
Hallo!
Ich frage deshalb, da ich immer ein anderes Datum für die Final Version höre und schön langsam glaube, daß vor ende Sommer nichts kommen wird. Wegen der Frage bitte nicht schimpfen, ich weiß, wenn ich sie haben will, sollte ich sie installieren, aber da Ihr nähere Infos habt und bekommt, wende ich mich an Euch!
Gruß, Andi
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 16:12:13 »
Ist Vista SP 2 nicht bereits raus?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 18. Mai 2009, 16:21:32 »
Zeitweise lese ich ja, dann wieder nein Beim googeln habe ich 2 SP2 downloads gefunden, welche sich aber nicht saugen lassen. Weißt du vielleicht einen Link oder wo ich es laden kann?
Gruß, Andi

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #3 am: 18. Mai 2009, 16:27:18 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 18. Mai 2009, 16:34:31 »
http://technet.microsoft.com/de-de/default.aspx

Für ne Dankesagung XD^^

Erpressung wird gestraft

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Hat es jetzt nach Sinn Vista SP2 Beta zu installieren?
« Antwort #5 am: 18. Mai 2009, 17:08:37 »
Zitat
Weißt du vielleicht einen Link oder wo ich es laden kann?
Hier gibt es funktionierende Links zum finalen SP2:
http://www.go-windows.de/forum/windows-news/windows-vista-service-pack-2-final/

Die Beta solltest Du jetzt nicht mehr installieren, wo schon das finale SP2 vorliegt.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 17:12:08 von OCtopus »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 18. Mai 2009, 19:10:13 »
OCtopus hat recht. Installier die finale und nur die finale Version eines SP. Wobei, wenn alles gut läuft, kannst du auch noch warten. Einfach die Sicherheitsupdates solltest du machen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #7 am: 18. Mai 2009, 21:30:56 »
ich warte ja gern darauf dass es im autoupdater erscheint !

wusste gar nicht dass es schon final ist, wann meint ihr wird es im autoupdater erscheinen?
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #8 am: 18. Mai 2009, 21:38:36 »
Zitat
wann meint ihr wird es im autoupdater erscheinen?
Man hört in letzter Zeit nicht mehr so viel. Ich denke, mindestens noch vier Wochen, eher mehr. Ich habe es heruntergeladen. Es funktioniert bestens und ich denke schon gar nicht mehr dran.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #9 am: 19. Mai 2009, 08:41:46 »
 :D Besten Dank, ich fragte eben nach, weil man wie erwähnt schon lange nichts mehr davon hörte, aber danke für den Link und Eure emphelungen und von mir aus wäre das Thema


                                                                                                                                         closed



                                                                                                                                       




                                                                                                               

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Hat es jetzt nach Sinn Vista SP2 Beta zu installieren?
« Antwort #10 am: 19. Mai 2009, 08:43:26 »
:D Besten Dank, ich fragte eben nach, weil man wie erwähnt schon lange nichts mehr davon hörte, aber danke für den Link und Eure emphelungen und von mir aus wäre das Thema


                                                                                                                                         closed

                                                                                                                                                                                                                         

Dann mach ich doch das  :D

 closed

vista windows startet service pack installieren kein langsam outlook software
internet final deinstallieren beta anmeldung macht erst nein gesperrt schon