531 Benutzer online
27. April 2024, 18:00:48

Windows Community



Zum Thema gerätemanager (fehlermeldung) - hallo erstmal ich habe eine fragein meinem gerätemanager unter tragbare geräte habe ich gesehen das unter dem microsoft WPD dateisystem volumentreiber ein ausru... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

gerätemanager (fehlermeldung)

 (Antworten: 3, Gelesen 12912 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
gerätemanager (fehlermeldung)
« am: 30. April 2008, 02:31:06 »
hallo erstmal
ich habe eine frage
in meinem gerätemanager unter tragbare geräte habe ich gesehen das unter dem microsoft WPD dateisystem volumentreiber ein ausrufezeichen steht.
habe das das angeklickt und da steht :

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

habe schon versucht die treiber zu aktualisieren aber dann komt es wäre schon der neueste treiber.
ich wäre sehr dankbar könnte mir jemand helfen das problem zu lösen

ich weis auch gar nicht was damit überhaupt gemeint ist
danke schonmal

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 07:30:32 »
Moin.
Funktionieren denn deine USB-Geräte alle oder macht ein Gerät Probleme?

Manchmal hilft es auch auf den Eintrag einen rechts Klick zu machen und "Deinstallieren" auszuwählen.
Wenn dann das betreffende USB-Gerät wieder angesteckt wird wird es wieder neu installiert.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 30. April 2008, 08:04:59 »
Herzlich  :bigwelcom amarok.

Dieses Problem taucht bei mir auch auf, wenn ich versuche eine 4GB-SD(HC)-Karte vom integrierten oder auch externen USB-CardReader lesen zu lassen. Zunächst steht im Gerätemanager noch Generic Storage Device USB Device steck ich die Kart5e rein kommt das Ausrufezeichen und deine besagte Fehlermeldung.
Tritt bei mir wie gesagt nur bei SD(HC)-Karten ab 2GB auf. Alle anderen Karten werden korrekt erkannt.

Bei welchem USB-Gerät tritt bei dir der Fehler auf?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 30. April 2008, 20:24:11 »
danke mal für die antworten
also ich hatte da noch gar kein usb stick dran ?
eine memory card ja
(ist ein sony vaio)
ich werd das mit dem deinstallieren mal versuchen

vista windows 64bit sound probleme startet download bluetooth treiber externe
bit driver problem wlan keine www installiert 4gb forum system