455 Benutzer online
19. April 2024, 17:12:23

Windows Community



Zum Thema kritischer Fehler beim Backup - Wieso sollte das eine schlechte Nachricht für uns sein? Ist doch prima, wenn du die Ursache ergründen konntest und sogar eine Lösung gefunden hast. Was würde ic... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kritischer Fehler beim Backup

 (Antworten: 15, Gelesen 11729 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: kritischer Fehler beim Backup
« Antwort #15 am: 03. Juni 2007, 18:33:34 »
Wieso sollte das eine schlechte Nachricht für uns sein? Ist doch prima, wenn du die Ursache ergründen konntest und sogar eine Lösung gefunden hast. Was würde ich darum geben, wenn mir dasselbe bei meinen Hauptproblemen unter Vista gelänge. Ich stehe echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ;(

(auto)bot

vista windows update probleme wiederherstellen error startet msn treiber version
problem keine forum system 2007 games geht kein microsoft win