498 Benutzer online
25. April 2024, 02:21:10

Windows Community



Zum Thema Nach RC1 nur noch Evaluierungskopie? - Hallo Leute! hab gestern das Sp1 Rc1 installiert und nun steht unten rechts in der ecke das es nur noch eine Evaluierungskopie ist? Hab ich auf der MS Homepage ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach RC1 nur noch Evaluierungskopie?

 (Antworten: 6, Gelesen 8460 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Nach RC1 nur noch Evaluierungskopie?
« am: 14. Dezember 2007, 11:24:40 »
Hallo Leute! hab gestern das Sp1 Rc1 installiert und nun steht unten rechts in der ecke das es nur noch eine Evaluierungskopie ist? Hab ich auf der MS Homepage etwas übersehen? Weil das System immernoch Aktiviert ist verwirrt mich das ein bisschen!

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2007, 11:31:39 »
Sollte man die verschiedenen SP1-Threads nicht irgendwann einmal zusammenführen? Es kennt sich kein Mensch mehr aus, was wo staht. Und jetzt kommt schon wieder was Neues...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2007, 11:32:29 »
Keine Ahnung warum du das nicht in dem Treat schreibst wo es um das SP geht aber egal....

Das steht bei allen die es aufgespielt haben und muss so sein.
Man kann den Schriftzug auch beseitigen aber danach lief bei den meisten Leuten das System nicht mehr.

Der Schriftzug verschwindet aber automatisch wenn die Finale Version aufgespielt wird.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2007, 11:33:15 »
sorry aber bei den anderen ging es doch um die betas oder nicht?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2007, 20:55:19 »
Der Ansicht war ich aber auch. Dieser Hinweis mit Evaluierungskopie kommt bei der Beta. Bei der RC1 sollte dies nicht kommen. Dann gibt es auch ein Ablaufdatum der Vista-Version. Und was danach ist ....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Re: Nach RC1 nur noch Evaluierungskopie?
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2007, 23:13:11 »
dann müsste dieses ablauf datum aber irgendwo auftauchen oder?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2007, 13:52:29 »
ein RC is nur eine stufe weiter als die Beta. aber RC != Final, somit ist es völlig logisch und ok, dass das da unten steht.

vista windows weiter update version installation www installiert system 2007
service pack installieren geht anzeigen wieder aktivieren evaluierungskopie patch modus