476 Benutzer online
27. April 2024, 22:07:16

Windows Community



Zum Thema Nero 7 - Sammelthread - tja, wer kann mir denn ma bei meinem neuerlichen Nero 7 reloadedproblem helfen?Bei der neuesten Nero Version die ich habe 7.5.8 (oder so ähnlich)....gibt es das... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nero 7 - Sammelthread

 (Antworten: 104, Gelesen 54943 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Nero 7 - Sammelthread
« Antwort #60 am: 02. April 2007, 12:28:29 »
tja, wer kann mir denn ma bei meinem neuerlichen Nero 7 reloadedproblem helfen?

Bei der neuesten Nero Version die ich habe 7.5.8 (oder so ähnlich)....
gibt es das problem, das Nero InCD anfangs noch funktioniert, dann nach ein paar tagen fällt es komplett aus und läst sich nicht mehr starten.
Als Fehlermeldung kommt das die Laufwerkssperre nicht initialisiert werden konnte und nero InCD nicht mehr funktioniert.
Läßt sich im Nachhinein aber auch nicht starten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
wie könnte man das lösen?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #61 am: 13. April 2007, 18:41:23 »
Hi,

ich habe die neueste Nero Version installiert, soweit klappt alles. Aber bei Nero StartSmart ist das Auswahlfenster bei mir leer oder transperant, und ich kann dort nichts anklicken.

Was kann ich da tun?

LG Kati

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #62 am: 14. April 2007, 11:33:10 »
Moin ,

Stell Deine Anzeige wieder auf 96dpi dann klappts auch mit dem SmartStart - falls nicht > Nero nochmal neu in der Klassischen Ansicht installieren und erst nach der Installation auf Aero wechseln .

gruss

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #63 am: 14. April 2007, 13:02:03 »
Hi,

wo soll ich die einstellen? Allerdings habe ich da nichts verstellt an der Schriftgröße, wenn du das meinst.

LG Kati   :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #64 am: 14. April 2007, 13:59:46 »
Hi,

habe es nach etwas Suchen doch selber gefunden unter Anzeige ... Schriftgrad. Trotzdem Danke schön  :].

LG Kati

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Nero 7 - Sammelthread
« Antwort #65 am: 20. April 2007, 20:41:16 »
 :)) Also ich benutze die gans normale Versio NEro 7.0 läuft top

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #66 am: 20. April 2007, 21:59:24 »
Mit Version 7.5.0.9 gibt es bei mir auch keine Probleme (bis jetzt)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #67 am: 21. April 2007, 01:06:09 »
Moin.

Auch mal ne Frage : Ich habe mir mal NERO 7 Premium installiert ( Demo ) . WO finde ich
denn jetzt MountImage ? Das war doch früher immer unter EXTRAS ( erweiterte Aufgaben ) .

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #68 am: 03. Mai 2007, 21:33:16 »
hi, nachdem die version 7.0... überhaupt nich ging habe ich mir die 7.5.8... (glaub ich) zugelegt und die läuft einwandfrei...

kann mal jemand die unterschiede der ganzen varianten posten??
es giebt doch assential, premium, ultimate usw. welches ist das beste??
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #69 am: 16. Mai 2007, 08:10:44 »
Hallo Leute,

nachdem ich Nero 7.8.5.0 auf meinem Laptop installiert habe. Läuft nach dem Start Aero nicht mehr.

Hat einer eine Idee?

Gruß

Sauerwald

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Nero 7 - Sammelthread
« Antwort #70 am: 22. Mai 2007, 14:32:25 »
Neues Update steht online! Nero 7 Premium Reloaded 7.9.6.0

Schaut hier

Nero Burning ROM (Version 7.9.6.0)
Fehlerbehebung
Das Öffnen von Audiodateien konnte die Funktionsweise von Nero Burning ROM beeinträchtigen.
In bestimmten Fällen war es beim Erstellen einer Imagedatei nicht möglich, ein Format für die Ausgabedateien auszuwählen. Beim Brennen von sehr langen Diashows (2000 Bilder) trat ein
Problem auf. Das Hinzufügen anderer Dateien als Videodateien zu VCD/SVCD-Zusammenstellungen war nicht mehr möglich.
 
Nero Home (Version 2.0.13.0)
Neue Funktionen
Beim Suchen unter Windows Vista wurde eine neue Ansicht des Vorschaufensters aktiviert.

Nero Scout (2.0.13.0)
Neue Funktionen
Beim Suchen unter Windows Vista wurde eine neue Ansicht des Vorschaufensters aktiviert.

Nero Express (7.9.6.0)
Neue Funktionen
Kopierschutz von PDF-Dokumenten aus SecurDisc-Daten-DVDs

Fehlerbehebung
Das Hinzufügen anderer Dateien als Videodateien zu VCD/SVCD-Zusammenstellungen war nicht mehr möglich. Einige geringfügige Probleme mit SecurDisc wurden behoben.

Nero Vision (4.9.6.6)
Fehlerbehebung
Beim Erstellen von Disks mit CPRM-Schutz wurde ein nicht erforderliches DVD-Video/Mehrkanal-Plug-In-Dialogfeld angezeigt.

Nero ShowTime (3.9.0.1)
Fehlerbehebung
Einige spezielle HD-DVD-Disks konnten unter Windows Vista nicht richtig wiedergegeben werden.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2007, 10:30:11 von ossinator »

Blacky

  • Gast
« Antwort #71 am: 06. Juli 2008, 17:18:25 »
Hallo Jungs,

Ich habe ein kleines Problem und zwar versuche ich Nero7 Essentials  SE zum brennen zubewegen.
Aber es geht nicht er findet das Laufweg nicht.
Es wird immer nur ein Image angelegt.

PC:
Fujitsu Siemens Amilo
1,66 Ghz   768 MB Ram
Vista Home Premium 32 Bit


Wäre schön wenn einer von euch einen Tip hat wie wir es zum laufen bringen


PS: Nero findet kein Laufwerk.

HILFE
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 17:28:25 von Mel »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #72 am: 06. Juli 2008, 17:31:50 »
Zitat
PS: Nero findet kein Laufwerk.
Meinst Du ein Laufwerk, mit dem Nero brennen soll? Ist dieses Laufwerk im Explorer und im Gerätemanager vorhanden?
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 17:33:54 von Jean Raul »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #73 am: 06. Juli 2008, 17:33:11 »
Hast du mal im Gerätemanager nachgeschaut obs da Probleme gibt?
Wenn ja den Brenner deinstallieren und Neustarten.

Was ist es für ein Brenner. Also der Herstller?

Blacky

  • Gast
« Antwort #74 am: 06. Juli 2008, 17:33:53 »
ja das meine ich.

im Gerätemanager steht das Laufwerk

vista aero windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error startet
msn directx download neustart weg treiber version kompatibel bit original