335 Benutzer online
17. April 2024, 00:49:32

Windows Community



Zum Thema Öffnen / Spiechern unter - Problem - Hilfe!!!!Wer kann mir helfen?Ich benutze als E-Mail Programm "Zimbra Desktop". Klickt man im Posteingang auf den Anhang der Mail öffnet sich ein Dialo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Öffnen / Spiechern unter - Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 2814 mal)

Helge_

  • Gast
Öffnen / Spiechern unter - Problem
« am: 06. Juli 2012, 17:04:21 »
Hilfe!!!!
Wer kann mir helfen?
Ich benutze als E-Mail Programm "Zimbra Desktop". Klickt man im Posteingang auf den Anhang der Mail öffnet sich ein Dialog mit der Frage ob man die Datei öffnen oder speichern möchte. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einen Haken zu setzen (künftig automatisch für Dateien dieser Art ausführen).
Diesen Haken habe ich aktiviert und blöderweise speichern gedrückt. Jetzt muss ich jedes mal wenn ich eine Excel-Datei bekomme, diese erst speichern bevor ich sie öffnen kann - und das nervt.
Ich würde diese Einstellung gerne löschen bzw. ändern.

Kann mir jemand sagen wie, hab schon alles versucht...
Schon mal vielen Dank im Voraus

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Juli 2012, 18:26:27 »
Zitat
Diesen Haken habe ich aktiviert und blöderweise speichern gedrückt.
Genau den gleichen Haken solltest Du einfach wieder deaktivieren uind dann sinnvollerweise wieder auf "Speichern" drücken.

vista windows pro exe problem forum dateien geht microsoft datei
deaktivieren automatisch e-mail desktop excel mail fehler anpassen ohne sie