399 Benutzer online
19. April 2024, 13:55:42

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Öffnen/Speichern unter Dialog - Hallo Leute ich hab ein Problem,und zwar mit dem "Öffnen"/"Speichern unter" -Dialog:Normaler weise sieht das ja so aus:Aber bei Word sieht e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit Öffnen/Speichern unter Dialog

 (Antworten: 7, Gelesen 8858 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • Fehlerzeichenerfinder
Probleme mit Öffnen/Speichern unter Dialog
« am: 01. April 2008, 18:05:41 »
Hallo Leute ich hab ein Problem,
und zwar mit dem "Öffnen"/"Speichern unter" -Dialog:

Normaler weise sieht das ja so aus:
go-windows.de

Aber bei Word sieht es bei mir so aus:
Und Verursacht jedes mal n fehler wenn man den "Öffnen"/"Speichern unter" -Dialog benutzt.
go-windows.de
Das es so aus sieht wäre nicht so schlimm, wenn es dabei nicht abstürzen würde :wink

Auch bei anderen Programmen verursacht der Dialog direkt abstürz oder wie, z.B. beim Flash player,
Führt es zum absturz wenn ich an Folgende stelle klicke:
go-windows.de

Weis einer wie ich das gefixt bekomme, ohne Formatieren zu müssen?

Ich hab Vista Ultimate 64 Bit mit SP1

bin mir aber nicht sicher ob das vor SP1 auch schon so war,
da ich vor 1 Woche formatiert hab und dann direkt das SP1 installiert hab.

Kann mir einer Helfen? Bitte!


Hab schon probiert ob es,
wenn ich die Darstellung auf Windows Klassisch stelle,
normsl funktioniert, und das tut es seltsamer weise,
aber ich mir eigentlich nicht vista gekauft um dann die Klassische Ansicht zu benutzen.

BTW: Wo kann man den das mit "Windows 1.0" ändern? oder ist das n Rang?
« Letzte Änderung: 01. April 2008, 20:40:27 von LewxX »

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #1 am: 01. April 2008, 19:51:43 »
Aso ich hatte das Problem auch eine Zeit lang, bei mir war das aber nur bei wenigen Programmen der Fall. Ich hab die Programme neu installiert und danach gings wieder... Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, tut mir Leid. Vielleicht kann dir ja jemand anderes mehr helfen.
mfg
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • Fehlerzeichenerfinder
« Antwort #2 am: 01. April 2008, 20:09:24 »
k, trotzdem danke.

Folgende Programme sind von dem Fehler Beeinträchtigt:

  • Office 2007 (word, Excel, PP, ...)
  • 3D Flash Animator
  • Flash Player
  • Quicktime Player
  • Quicktime Picture Viewer

Also so arg viele sind das nicht, aber vor allem bei Office und 3DFA stört es mich zimlich arg.

Weil Word ohne Speicherfunktion ziemlich sinnlos ist
« Letzte Änderung: 01. April 2008, 21:29:02 von LewxX »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 01. April 2008, 21:29:21 »
Ich kann keine Hilfe geben und wüßte auch nicht wer helfen kann; das Problem ist hier, glaube ich, noch nie aufgetaucht. Ich würde mein Acronis-Image zurückspielen und hätte wieder meine Ruhe. Da Du Dir die Mühe aber vermutlich erspart hast, wirst Du jetzt wahrscheinlich das Vergnügen haben, Deine vier genannten Programme neu zu installieren...

Tut mir leid.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • Fehlerzeichenerfinder
« Antwort #4 am: 02. April 2008, 16:20:49 »
Tatsache, hab Office neu installier und jetzt gehts! Danke!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • Fehlerzeichenerfinder
Re: Probleme mit Öffnen/Speichern unter Dialog
« Antwort #5 am: 08. April 2008, 10:32:31 »
Musste Leider Feststellen, das ich mich geirrt hab :(

geht immer noch nicht, bzw. Hängt mit dem Order zusammen in den office speichern will.

Hab das Problem jetzt allerdings auch bei Windows internen Fenstern, wie z.B. dem
go-windows.de

Wenn ich in diesem Fenster auf [Ok], [Abbrechen] oder [Übernehmen] klicke, hat das folgendes  zu folge:
go-windows.de

Könnte das auch mit einem Treiber zusammenhängen?

BTW: ist es normal das die 3 Buttons bei den Anzeige-einstellungen im "windows-classic"-design ist?
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 10:35:12 von LewxX »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #6 am: 08. April 2008, 10:41:01 »
Langsam könntest Du Dich mal mit dem Gedanken anfreunden, Vista neu aufzusetzen...

Und für die Zukunft: Ein Backup-Programm wie Acronis TrueImage ist Gold wert!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • Fehlerzeichenerfinder
« Antwort #7 am: 08. April 2008, 11:06:16 »
Och ich will aber nicht :(
^^

vista windows probleme programme treiber bit problem keine forum dateien
2007 player geht anzeigen kein drucker win absturz langsam funktioniert