410 Benutzer online
29. April 2024, 16:38:00

Windows Community



Zum Thema Pinnacel studio 11 plus aufnahme probleme mit xbox 360 elite - Hi Leute Also um es kurz zu machen ich habe folgendes Problem:Ich will mit der aufnahme software von pinnacle studio 11 plus einige filmclips aus Halo 3 auf den... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Pinnacel studio 11 plus aufnahme probleme mit xbox 360 elite

 (Antworten: 0, Gelesen 4235 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Pinnacel studio 11 plus aufnahme probleme mit xbox 360 elite
« am: 10. Juli 2009, 19:43:11 »
Hi Leute
Also um es kurz zu machen ich habe folgendes Problem:
Ich will mit der aufnahme software von pinnacle studio 11 plus einige filmclips aus Halo 3 auf den vista computer aufnehmen, das hat auch funktioniert als ich noch eine normale xbox 360 hatte die schlieslich letzte woche den berüchtigten RoD bekamm und nun muss ich mit der elite meines bruders an den film weiterarbeiten nur dann hab ich folgendes problem das das viedeo das ich aufnehme auf einmal min. doppelt so schnell ist als wie vom der xbox selbst und so für mich unbrauchbar ist und daher bitte ich euch wenn einer etwas weiß mir zu helfen  ;(

Könnte es vieleicht auch am vista liegen ...

und da ich neu bin bedanke ich mich vielmals für eure hilfe und nicht böse sein wenn ichs eventuell in die falsche kategorie geschrieben habe
mfg R3CL4IM3R


(auto)bot

(auto)admin

vista windows update 64bit probleme profile download programme treiber problem
studio forum xbox geht film kein spiele netzwerk software programm