505 Benutzer online
25. April 2024, 19:55:38

Windows Community



Zum Thema Problem CD/ DVD Laufwerk - Hallo Liebe Leute ich habe da ein Problem mit meinem CD / DVD Laufwerk , Also Original Spiele spielt mein Laptop ab aber meine Musik CDs und DVDS nicht, ich kan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem CD/ DVD Laufwerk

 (Antworten: 2, Gelesen 11637 mal)

LordViolet

  • Gast
Problem CD/ DVD Laufwerk
« am: 29. März 2012, 12:51:36 »
Hallo Liebe Leute ich habe da ein Problem mit meinem CD / DVD Laufwerk , Also Original Spiele spielt mein Laptop ab aber meine Musik CDs und DVDS nicht, ich kann ja nicht mal mir ein Film anschauen so was gemeines... 8o kapier nicht warum ob wohl ich schon alles mögliches versucht habe Funktionieren die Ratschläge nicht so wirklich .... :O und ich habe auch nicht die zeit dazu die ganze zeit am PC  rumzuhängen  :backtopic:

Ich hoffe Ihr könnt mir da einen guten Ratschlag geben mfg  Michael

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. März 2012, 14:04:06 »
Das von Dir geschilderte Verhalten Deines Laufwerks ist praktisch unmöglich. Es ist nur erklärlich, wenn Dein Laufwerk kaputt ist. Also solltest Du es mal mit einem neuen Laufwerk versuchen, bzw. ggf. auch mit einem externen Laufwerk.

Zitat
ich habe auch nicht die zeit dazu die ganze zeit am PC  rumzuhängen
Na ja. So lange Du die Zeit hast, "Original Spiele" auf Deinem Laptop zu spielen, kann es um Deine freie Zeit ja nicht ganz so schlecht bestellt sein, oder?  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 29. März 2012, 17:25:05 »
Wie äussert sich denn das Laufwerk dazu, wenn Du eine Musik CD/DVD abspielen willst? Wird die CD/DVD überhaupt erkannt? Ist der Musikdatenträger eine CD oder DVD?

vista windows probleme original problem forum erkannt laptop vist spiele
audio funktionieren dvd laufwerk habe musik dvd-laufwerk spielt neuen fehler
Windows 7 Home Prenium