364 Benutzer online
27. April 2024, 06:47:22

Windows Community



Zum Thema Probleme beim Hoch. und Runterfahren - HI ich habe zweierlei Probleme und zwar hängt mein rechner (BSy. Vista) beim hochfahren auf und beim runterfahren brauch er ziehmlich lange gibt es da ne lösung... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme beim Hoch. und Runterfahren

 (Antworten: 5, Gelesen 5596 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Probleme beim Hoch. und Runterfahren
« am: 03. Januar 2008, 18:01:29 »
HI ich habe zweierlei Probleme und zwar hängt mein rechner (BSy. Vista) beim hochfahren auf und beim runterfahren brauch er ziehmlich lange gibt es da ne lösung könnt ihr mir weiter helfen? :grübel :grübel

PS:mein rechner fährt erst normal hoch aber ziehmlich am ende wo das vista lade symbol erscheinen sollte erscheint nur ein schwarzer bildschirm und es geschied nix mehr ich kann auch keine tasten befehle mehr eingeben

Mfg: LongDrink20.de.tl

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 18:13:38 »
Herzlich  :bigwelcom

Hast du dein Vista als Upgrade oder als frische Neuinstallation aufgespielt? Es scheint Probleme beim Kopieren der Systemdateien gegeben zu haben. Installier dein Vista mit der Installations-DVD nochmals.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 18:49:05 »
Kann mehrere Ursachen haben ... keine feste IP, Software die installiert wurde und was nicht findet ... ect.

Da musst schon mehr, als nur das Problem beschreiben :zwinkern

Neues Thema nur mit konkreter Nennung der Software eröffnen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #3 am: 03. Januar 2008, 19:02:08 »
Na ich habe mir vorkurzen den rechner gekauft und muste den rechner nur rauffahren dan hat er atomatisch Vista install ich habe keine DVD dazu bekommen das betriebssystem war schon drauf

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 03. Januar 2008, 20:24:19 »
Wenn du ihn erst gekauft hast und er gleich solche zicken macht, garnicht warten und selber rum probieren.

Ein neuer Rechner muss auch ohne Spezialisten hilfe laufen.
Also ab zum Verkäufer damit.

Oder hast du den Rechner gebraucht gekauft?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Probleme beim Hoch. und Runterfahren
« Antwort #5 am: 03. Januar 2008, 21:04:01 »
Würd ich ja gerne machen aber ich haber noch keine externe festplatte um die ganzen daten zu speichern die auf diesen rechner drauf sind ich habe ca.90 GB Daten filme und spiele auf dem rechner gibt es da AUCH NE LÖSUNG OHNE EXTERNE Festlatte und ohne 90 DVD rohlinge dazu muß ich sagen ca. 60 GB sind unendberliche daten

vista windows update probleme problem rechner win langsam wieder outlook
upgrade herunterfahren software hoch desktop daten gehen runterfahren stick yahoo