668 Benutzer online
28. April 2024, 23:32:11

Windows Community



Zum Thema Brockhaus 2007 unter Vista - Hat jemand schon einmal versucht den Brockhaus 2007 unter Vista zu installieren?Bei mir installiert er sich zwar aber unter Themen ist nichts zu finden. Es sche... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Brockhaus 2007 unter Vista

 (Antworten: 8, Gelesen 4589 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Brockhaus 2007 unter Vista
« am: 20. März 2007, 18:54:35 »
Hat jemand schon einmal versucht den Brockhaus 2007 unter Vista zu installieren?
Bei mir installiert er sich zwar aber unter Themen ist nichts zu finden. Es scheint, als sei die die Installation vom flasplayer unter vista nicht möglich. >:(

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 20. März 2007, 19:36:05 »
Probier mal das hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79838/from/rss09
Steht extra drin, dass dieses Update den Flash Player 9 Vista-ready "macht". ;)

mfg
verx1234

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 14:59:15 »
Funktioniert nicht! Ich kann noch nicht einmal erkennen wohin die Daten geschrieben werden

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 21. März 2007, 15:01:43 »
Eine alternative wäre natürlich auch Wikipedia ...
kommt jedenfalls drauf an, was du so in deinem Brockhaus benutzt ... ;)
wenn dir Wikipedia nicht reicht, bleibt nur noch eins:
auf Updates und Patches warten!

mfg
verx1234

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #4 am: 21. März 2007, 15:06:34 »
Ich bitte dich Brokhaus ist viel besser als Wikipedia. Weil da nicht jeder irgendetwas schreiben kann was hinterher nicht stimmt. ;)
Nun zur Brokhaus es gibt doch patches dafür müsst ihr nur mal ordentlich gucken.  ;)

http://www.brockhaus.de/softwaresupport/faq/index.php?detail=1&t_id=26#1

da steht das man sich nen update herunterladen muss. Hoffe ich konnte helfen.  ;)


mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Brockhaus 2007 unter Vista
« Antwort #5 am: 21. März 2007, 17:13:06 »
Diese updates beziehen sich nicht auf Brockhaus 2007! Oder siehst du das anders?

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 21. März 2007, 17:15:06 »
Wenn das nicht für 2007 ist, bleibt dir wolh nichts anderes übrig, als auf Updates dieser Form zu warten. (bzw. Patches). ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #7 am: 21. März 2007, 18:25:35 »
99,95 Euronen für ein Programm, daß beim installieren schon alt ist? No, thanks.

Aber davon ab, was sagt den der Brockhaus-Verlag zu diesem Thema? Dieser sollte doch der erste Ansprechpartner für Dein Problem sein, oder?

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #8 am: 21. März 2007, 18:29:20 »
Das kann ich mir kaum vorstellen es muss bereits Updates/patches oder ähnliches geben. Ist schließlich bekannt der Brockhaus und ich dennke es gibt auch schon welche einfach mal nen bisschen googlen.  ;)

vista windows update 64bit probleme startet treiber problem installation forum
virtual 2007 installieren install patch funktioniert machine flash erfahrungen 2003