453 Benutzer online
26. April 2024, 07:31:47

Windows Community



Zum Thema XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007) - Aber wenn man USB's verwenden will, kann man das ja einfach im Haupt OS machen, Daten auf die Platte kopieren und dann drauf zugreifen.Nur bei Ipod, Kamera... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)

 (Antworten: 16, Gelesen 58811 mal)

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
Re: XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
« Antwort #15 am: 14. Juli 2008, 19:46:48 »
Aber wenn man USB's verwenden will, kann man das ja einfach im Haupt OS machen, Daten auf die Platte kopieren und dann drauf zugreifen.
Nur bei Ipod, Kamera.... ist das natürlich dumm.
Aus solchen Gründen installiere ich persönlich entweder ein Zweit-OS und lass es ganz bleiben. Von virtuellen Computern halte ich nciht so viel, auch wenn sie ganz nützlich sind.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #16 am: 27. Dezember 2008, 11:54:31 »
Ich nutze VMware Workstation und meiner Meinung nach ist dieser Virtuelle PC echt gut. Lasse darunter Linux laufen.
Leider habe ich einen ziemlich schwachen PC, der mit dem virtuellen Rechner sehr zu kämpfen hat.
Auch wenn ich hauptsächlich das "normale" System nutze (Vista), kann ein virtuelles doch sehr hilfreich sein.
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows pro update 64bit sound ram probleme
profile error startet download programme weg treiber virtuell externe festplatte