335 Benutzer online
21. Oktober 2018, 08:21:24

Windows Community



Zum Thema Schwerwiegendes Problem - Guten Tag zusammen,ich habe heute meinen PC wieder hergestellt und wollte die wenigen Programme die ich hatte wieder installieren! Steam ICQTeamviverSkypeFirefo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schwerwiegendes Problem

 (Antworten: 14, Gelesen 3078 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Schwerwiegendes Problem
« am: 10. April 2009, 18:05:02 »
Guten Tag zusammen,
ich habe heute meinen PC wieder hergestellt und wollte die wenigen Programme die ich hatte wieder installieren!

Steam
ICQ
Teamviver
Skype
Firefox

Also ich habe mir als erstes Firefox gedownloadet das ging zu installieren aber wenn man es öffnet kommt die Fehlermeldung:
Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilverzeichnis der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob das Verzeichnis keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen.

Gut hab ich mir gedacht wird nicht so schlimm sein oder??

Na ja ich brauch jetzt Steam und ICQ

Hab mir Steam gehohlt und installiert mit Fehlermeldungen die Zwischen drin waren aber es ging und wenn ich es öffne kommt noch ein Installer wo ich die Installer exe raussuchen soll ja was passiert Fehlermeldung und es geht nicht.

Dann ICQ nicht mal installieren lässt es sich mit der Fehlermeldung:


Runtime ERROR
Programm: C Users Sebi Destop install icq 7 icq 6 5 exe
abnormal programm termination

Könnt ihr mir helfen?
Das einzigste was geht ist Skype: Sperlypearly

ruft mich an oder schreibt mir wenn ich nicht abnehme!

Danke im vorraus!

MFG Waschbär

Kurze Renaricht!:

Heyy ich habe grad Teamviver geladen um das zu installieren das es einfacher ist irg wie fernzusteuern.
Ja was passiert blos denkt mal nach--> RIchtigFehler meldung >.< *.*
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 18:09:01 von waschbärbär »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #1 am: 10. April 2009, 18:14:51 »
 :bigwelcome
Was meinst du denn mit Wiederhergestellt? Neu aufgesetzt oder wie?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 10. April 2009, 18:25:43 »
Hey danke,
ja ich weiß jetzt nicht richtig wie ich es beschreibn will wenn man den PC startet kommt am Anfang ein blaues Fenster mit f11 System Recovery ja und da das ganze System zurückgesetzt halt so zurückgesetzt wie mit der PC geliefert wurde.
Mfg Waschbär

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #3 am: 11. April 2009, 00:40:58 »
Ich hab jetzt den PC nochmal wiederhergestellt und es geht immer noch nich... :schimpf

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 11. April 2009, 00:47:58 »
Ich hab jetzt den PC nochmal wiederhergestellt und es geht immer noch nich... :schimpf


Dann probier es mal hiermit : http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/


Gib unter suchen  CMD ein und führe es als Admin. ( re.Maust) aus . Und gib dort sfc/ scannow ein. Mit enter bestg.

SP 1  drauf ?
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 00:50:43 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Schwerwiegendes Problem
« Antwort #5 am: 11. April 2009, 01:18:38 »
was meinst du mit sp1?
und was bringt das in das cmd einzugeben? =?
also hab ich gemacht is aber nur text gekommen mit weiteren cmd befehlen

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 11. April 2009, 01:20:42 »
service pack 1 , ein rollup aller bis zu einem gewissen zeitpunkt erschienen updates ,
schliesst hauptsächlich sicherheitslücken & bringt nützliche bugfixes / support ,
absolutes pflicht paket


suchen nach cmd & ausführen des ergebnisses bringt dir die sogenannte dosbox ,
quasi ne os stufe tiefer mit der grundlegende windows tools & befehle gestartet werden könn

gugg dir das bild an der befehl heisst sfc /scannow nicht sfc/ scannow  , kleiner aber feiner unterschied ;)
letzerer führt zur näheren übersicht akzeptierter parameter , ist quasi so als ob man nur sfc eingegeben hätt (klugschiss aus ;p)
weiss dases nur n flüchtigkeitsfehler war el pebro ;)
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 01:37:50 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #7 am: 11. April 2009, 01:40:41 »
Ahh jetzt lädt irgend was ich komm glei zurück "essen" such schon seit 5 nen bugfix :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #8 am: 11. April 2009, 01:47:18 »
-_- geht nicht findet keine fehler >_< was solln das o_O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #9 am: 11. April 2009, 01:48:37 »
Hast du die Möglichkeit an eine Vista-DVD zu kommen? Muss ja nur einen Kopie ohne Key sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Schwerwiegendes Problem
« Antwort #10 am: 11. April 2009, 01:49:46 »
Nein hab ich nicht das war schon vorinstalliert hab ihn ja so bekommen
öhm wenn einer teamviver hat kann er helfen ich hab teamviver zum glück hinbekommen zu installieren

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #11 am: 11. April 2009, 02:04:00 »
Versuch mal eine zu versorgen. Ich denke das deine recoverydateien schaden genommen haben. Durch was auch immer.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #12 am: 11. April 2009, 10:28:21 »
Ja ok ich installier jetzt xp ist besser =] danke für eure hilfe  :))
#
mfg waschbär

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #13 am: 11. April 2009, 23:07:16 »
so ich hab jetzt xp installiert es geht alles bis auf einwas >_<
headset bzw stereo anlage ich hab schon überall nach einen treiber gessucht was jetzt?
mfg waschbär

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #14 am: 11. April 2009, 23:15:50 »
Schau beim Hersteller nach. Sind gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanagerß

vista windows weiter probleme festplatte problem keine dateien system installieren
funktioniert beenden firefox headset recovery installer null zugriff fehler gadgets