527 Benutzer online
26. April 2024, 01:02:27

Windows Community



Zum Thema Seltsames Problem mit Explorerfesnter und Ordner anlegen !? - Habe seit kurzem ein seltsames Problem. Wenn ich eine Datei verschiebe (Copy&Paste), öffnet sich das kleine Explorerfenster (verbleibende zeit wird berechne... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Seltsames Problem mit Explorerfesnter und Ordner anlegen !?

 (Antworten: 3, Gelesen 3305 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Seltsames Problem mit Explorerfesnter und Ordner anlegen !?
« am: 16. August 2007, 22:35:32 »
Habe seit kurzem ein seltsames Problem. Wenn ich eine Datei verschiebe (Copy&Paste), öffnet sich das kleine Explorerfenster (verbleibende zeit wird berechnet). Dieses Fenster schließt aber nicht mehr und reagiert auf gar nichts, auch mit dem X kann ichs nicht schließen. Das einzige was hilft ist über den Task-Manager Prozess beenden.

Zeitgleich ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich einen neuen Ordner erstelle und den Namen eingebe sich danach gar nichts tut. Ich geb also den Namen ein und drücke Enter, dann scheint die liebe Sanduhr und bleibt solange bis ich den Pozess über den Task-Manager beende... ?( ?( ?(


ich hoffe jemand kennt das Phänomen und kann mir Tipps geben??
Danke im Voraus!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 22:43:13 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 16. August 2007, 23:19:12 »
 8o 8o Super hat funktioniert!!!! :-)

Danke!! Hätt nicht gedacht dass das so schnell geht...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. August 2007, 23:22:15 »
Ich auch nichtgo-windows.de

vista windows problem ordner zeit anlegen erstellen fenster verbleibende schliesst
bug bing go-windows bgg 93990622