516 Benutzer online
26. April 2024, 10:20:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbleibende
1
Antworten
11758
Aufrufe
ComPort belegung löschen
Begonnen von drhouse
12. November 2012, 14:38:28
Hallo, hab schon etliche foren durchgelesen aber richtige hilfe war nich beim durchstöbern und probieren dabei

so folgendes problem.

1.
hab nen microcontroller der über usb angeschlossen bzw angesteuert wird.
dieser microcontroller benötigt den "com3" anschluss , dieser widerrum wird mir in meinem system, win 7 unter gerätemanager als belegt angezeigt , wie lösch ich diese belegung bzw finde ich heraus welcher anschluss davon betroffen ist

2.und kann mir mal jemand genau erklären wie ich meine "256 Com" anschlüsse lösche und nur noch ein paar dort stehen habe, dazu muss ich irgendwas in der registry machen , kenne mich damit allerdings nicht aus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin bgebge zwuzwu windows7windows7 bingbing ymsyms win7win7 bgqbgq 13555341691355534169 bggbgg treibertreiber problemproblem 4477051644770516 5818717858187178 7918900679189006 tooltool searchsearch programmprogramm 6044456460444564 zeitzeit 8200133982001339 yahooyahoo downloaddownload anzeigenanzeigen d2sd2s 4276864442768644 softwaresoftware
4
Antworten
4746
Aufrufe
Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ..."
Begonnen von Dirk28
07. Oktober 2012, 18:43:34
Hallo,
ab und zu erhalte ich unten rechts die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt".
Durch "googeln" bin ich auf den Ordner "System" in der Systemsteuerung gestoßen und dort steht
"Windows ist aktiviert".
Ich weiß auch ganz sicher, dass ich meine legale Version bereits vor mind. 2 Jahren aktiviert hatte.
Woran könnte dies liegen?
17
Antworten
24784
Aufrufe
Suche Clock-Tool mit Countdown
Begonnen von bigrala
04. Juni 2010, 16:13:07
« 1 2
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Clocktool, welches mir auch den Desktop (immer im Vordergrund) eine Uhr zaubert.