393 Benutzer online
19. April 2024, 23:51:59

Windows Community



Zum Thema Systemwiederherstellung nicht möglich: crc prüfung 0x80070017 - Hallo,Ich konnte zu diesem Thema noch nichts finden. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Zunächst: ich handelt sich hierbei um ein Laptop mit Intel cen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Systemwiederherstellung nicht möglich: crc prüfung 0x80070017

 (Antworten: 10, Gelesen 12172 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Systemwiederherstellung nicht möglich: crc prüfung 0x80070017
« am: 11. März 2012, 19:10:32 »
Hallo,

Ich konnte zu diesem Thema noch nichts finden. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Zunächst: ich handelt sich hierbei um ein Laptop mit Intel centrino und vista home premium (ich glaube 32bit)

Kürzlich habe ich mein iphone über itunes aktualisiert, aus heiterem Himmel ist das Laptop abgestürtzt und seitdem kann ich es ipnicht mehr hochfahren bzw, herstellen. Egal zu welchem Zeitpunkt ich es wieer herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: der Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Datenfehler crc prüfung 0x80070017. Ich bin echt ratlos. Die CD/DVD liegt mir auch nicht mehr vor. Selbst in google konnte ich nichts passendes zu diesem Problem finden.

Hoffe auf eure Hilfe und Verständnis, da ich mich nicht sehr mit den Hintergründen in der PC welt auskenne.  :D

« Letzte Änderung: 11. März 2012, 19:14:15 von Sarah1988 »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. März 2012, 19:41:02 »
Zitat
Die CD/DVD liegt mir auch nicht mehr vor.
Ohne diese Rescue-DVD sieht das sehr, sehr schlecht aus...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 11. März 2012, 20:16:26 »
Hier bitte die entsprechende ISO herunterladen → ISO auf CD / DVD brennen → Rechner neustarten und von CD / DVD booten → den Anweisungen folgen → hoffen, dass die Reperatur erfolgreich ist.

Kürzlich habe ich mein iphone über itunes aktualisiert, aus heiterem Himmel ist das Laptop abgestürtzt und seitdem kann ich es ipnicht mehr hochfahren bzw, herstellen.
Wann ist das NB abgestürtzt? Vor, während oder nach dem Update?
Stehen beide Vorgänge sicher in Zusammenhang?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 11. März 2012, 21:12:16 »
Vielen dank schon einmal für die Antwort. Ein Update habe ich nicht gemacht sondern lediglich Sachen von einem aufs andere Iphone gemacht. Kurz danach ist es abgestürtzt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 12. März 2012, 21:21:46 »
Ich nochmal, habe die CD gebrannt und reingelegt, startet auch, aber er installiert nicht: fehlercode 0x80070002 was nun? :-(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Systemwiederherstellung nicht möglich: crc prüfung 0x80070017
« Antwort #5 am: 12. März 2012, 23:30:09 »
crc Fehler können auch durch defekte Ramspeicher verursacht werden,wodurch die heruntergeladene Datei defekt ist. Probiere leihweise an eine orig. BS DVD zu kommen. Ist im Bios umgestellt : starten von CD Rom ?
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 23:34:50 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 13. März 2012, 16:54:07 »
Fehler gefunden: meine Festplatte ist hinüber! Na dann, Prost und Mahlzeit!!!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 13. März 2012, 18:10:40 »
Wie bist Du auf des Rätsels Lösung gestoßen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 13. März 2012, 18:21:13 »
Ein lieber ITler von der Firma hat sich meinem Problem angenommen.... Er hatte schon die Vorahnung als ich nur das Problem geschildert hatte. Also hat er die FP ausgebaut und getestet...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 13. März 2012, 18:31:46 »
Scheint gut zu sein, der "liebe ITler"...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Systemwiederherstellung nicht möglich: crc prüfung 0x80070017
« Antwort #10 am: 13. März 2012, 19:07:07 »
 :wink

vista windows update wiederherstellen error startet download treiber festplatte bit
problem installation keine system service november installieren win spiel funktioniert