378 Benutzer online
28. April 2024, 20:01:45

Windows Community



Zum Thema Vista Neuinstalliert doch kein i-net - Hay, habe mir Windows Vista neuinstalliert weill ich viele Probleme hatte, nur hab ich kein internet Verbidnung (kabel DSL) mehr, als ich den Pc gekauft habe, h... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Neuinstalliert doch kein i-net

 (Antworten: 11, Gelesen 4923 mal)

XVistaAX

  • Gast
Vista Neuinstalliert doch kein i-net
« am: 16. Juni 2009, 15:22:49 »
Hay, habe mir Windows Vista neuinstalliert weill ich viele Probleme hatte, nur hab ich kein internet Verbidnung (kabel DSL) mehr, als ich den Pc gekauft habe, hatte ich den i-net Stecker reingesteckt dann war sofort internet war auch Vista drauf, ich bin schon 2 Tage am kucken aber nix gefunden kann da wer mir helfen? Danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 16. Juni 2009, 15:24:49 »
Haste die treiber für deine Netzwerkkarte installiert?

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #2 am: 16. Juni 2009, 15:28:35 »
ja er erkennt ja die w-lan routers, aber hinten wo man den i-net stecker reinsteckt da kommt nur Grünes licht das blinkt aber langsam

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 16. Juni 2009, 15:38:58 »
W-Lan und Lan sind 2 Schienen.
Schau auf der Herstellerseite deines Mainbaords, ob du da die Treiber fürs Lan runterladen kannst

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #4 am: 16. Juni 2009, 15:48:16 »
Herbst 2007 – Original Gemtek USB Wireless LAN-Treiber

Herbst 2007 – Original Intel LAN-Treiber

die 2 Treiber habe ich jetzt installiert, sonst habe ich nix gefunden wenn das das richtige ist geht das i-net immrt noch nicht nachdem installieren habe den System auch Neugetartet

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Vista Neuinstalliert doch kein i-net
« Antwort #5 am: 16. Juni 2009, 15:49:15 »
welche hardware ist denn verbaut? oder um welchem Komplett-pc handelt es sich?

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #6 am: 16. Juni 2009, 15:56:59 »
HP Pavilion Elite m9080.de Desktop-PC

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 16. Juni 2009, 21:16:21 »
Sind im Gerätemanager Problemgeräte vorhanden?
Wie bist Du nun mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN? Hast Du den Router mal neu gestarten?
Bekommt Dein Rechner eine IP vom Router zugewiesen? (ipconfig /all)

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #8 am: 17. Juni 2009, 15:39:55 »
ja die Geräte sind im Geräte Manager verbunde, habe Lan an aber erkennt er auch W-Lan wenn ich start Verbindung herstellen drücken erkennt er die gantze W-Lan Routers die in der Umgebung ist Private sowohl auch Geschäftliche

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #9 am: 17. Juni 2009, 15:43:51 »
Deaktivier mal W-Lan, wenn du das nicht brauchst

XVistaAX

  • Gast
Re: Vista Neuinstalliert doch kein i-net
« Antwort #10 am: 17. Juni 2009, 15:46:17 »
weis net wie das manuel geht, habe den HP Wireless Asistant nicht

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #11 am: 17. Juni 2009, 15:52:55 »
Zitat
habe Lan an aber erkennt er auch W-Lan wenn ich start Verbindung herstellen drücken erkennt er die gantze W-Lan Routers die in der Umgebung ist
Dein PC baut immer nur eine Verbindung auf, auch wenn er zwei Mal (LAN und WLAN) mit dem Router verbunden ist. Wenn WLAN an erster Stelle steht, dann bleibt das LAN unberücksichtigt und quasi tot, wenn er über WLAN eine Verbindung bekommt (und vice versa).

Wenn Du das anders oder umgekehrt haben willst, mußt Du die dementsprechenden Prioritäten ändern.

vista windows probleme treiber original problem wlan installation keine installiert
lan 2007 installieren geht kein win erkennt laptop habe internet