709 Benutzer online
29. April 2024, 01:19:45

Windows Community



Zum Thema Vista Uhr - Haallo. Nun habe ich auch mal eine frage zum Vista.  Und zwar wie bekomme ich diese Vst uhr am rand weg? diese stört mich doch schon ein wenig.  mfg T... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Uhr

 (Antworten: 7, Gelesen 7424 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Vista Uhr
« am: 27. Februar 2007, 13:45:49 »
Haallo. Nun habe ich auch mal eine frage zum Vista.  :D

Und zwar wie bekomme ich diese Vst uhr am rand weg? diese stört mich doch schon ein wenig.  ;)

mfg The Storm

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 13:59:49 »
Hi,

über der Uhr ist ein + Zeichen und < >, klicke mit linker Maustaste auf das + (Minianwendungen). In dem sich öffnenden Fenster klickt du mit der rechtsn Maustaste und wählst dort deinstallieren.

Also ich finde die Uhr cool, man kann die ja auch verändern  :D.

LG Kati


  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #2 am: 27. Februar 2007, 14:04:57 »
Danke für deine schnelle antwort kati. ;)

muss gleich mal meine uhr deinstallieren. Hoffentlich kann man das auch wieder rückgängig machen.

mfg The Storm

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 27. Februar 2007, 20:13:14 »
ROFL!
Du hast doch gar kein Vista !!!
Du willst dir Vista heute um 17:00 installieren !!
Wahrscheinlich sitzt du immernoch dran du Depp !!
Und deine Maus geht wohl auch im Arsch du Depp. :D
Und dein Internet erst.. rofl. Ich erinnere nur zu gerne hierdran:
http://www.myvideo.de/watch/754096
Also naja, wenn du so tun willst, viel Spaß. ;)

mfg
verx1234

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #4 am: 27. Februar 2007, 20:45:54 »
Nur mal so zur Information ich habe Vista und alles funtzt du depp.  ;)

Danke für eure informationen und bemühungen.

mfg The Storm

verx1234

  • Gast
Re: Vista Uhr
« Antwort #5 am: 27. Februar 2007, 21:06:10 »
Ist ja schön, Gratulationen!
Und, wie ist es? :)
Die Probleme kommen noch .. hast du denn schon die Spiele getestet?
(CS 1.6, BF, CoD, Hamachi ...) ?

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #6 am: 27. Februar 2007, 21:17:24 »
Naja BF hast du ja noch aber zurück zum Thema. Joah die spiele funzen alle und icq,skype,hamachi auch.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #7 am: 01. März 2007, 09:41:04 »
Hallo ;D ,

wenn ihr wissen wollte, ob bestimmte tools/programme auf vista laufen, guckt mal bei www.windowsvista-info.de vorbei...super seiter mit suchrotiene etc... echt klasse!^^

vista windows download weg problem keine www geht anzeigen vist
wieder sidebar funktioniert machen entfernen bekomme deinstallation deinstallieren visat uhr