337 Benutzer online
16. Dezember 2017, 09:51:53

Windows Community



Zum Thema VISTA UPDATE - es wird nach Updates gesucht - Zitat...und auch Windows 7 betroffen istUnfug! Bei meinen Windows 7-Rechnern ist keiner "betroffen". Dein "PC Reparatur Service" hat ganz ei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

VISTA UPDATE - es wird nach Updates gesucht

 (Antworten: 24, Gelesen 8280 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 845
Re: VISTA UPDATE
« Antwort #15 am: 27. Juli 2016, 14:04:43 »
Zitat
...und auch Windows 7 betroffen ist
Unfug! Bei meinen Windows 7-Rechnern ist keiner "betroffen". Dein "PC Reparatur Service" hat ganz einfach ebenso wenig Ahnung wie wir, was bei Dir los ist, und schiebt die Verantwortung einfach weiter...

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 214
« Antwort #16 am: 27. Juli 2016, 19:47:09 »
Hallo AndreasGZ
War der Meinung Du hast eine Vista DVD, egal macht nichts !!!
Hier die Vista 64 Bit Iso Version:
https://www.lolametro.de/
Hier die 32 Bit Version in Englisch :
http://getintopc.com/softwares/operating-systems/windows-vista-home-premium-download-iso-32-bit-64-bit/
Runterladen in 3 oder 4 Schritten.
Brennen mit ImgBurn und gut ist es.Falls Du mal Vista auf Englisch neu installierst,ist es einfach es auf
Deutsch zu ändern.
nun aber los ! :wink :wink
mfg florian-luca

  • Windows 98
  • Beiträge: 575
« Antwort #17 am: 27. Juli 2016, 20:32:43 »
Unfug! Bei meinen Windows 7-Rechnern ist keiner "betroffen". ...
jep, kenne aber viele, welche damit Probleme haben. Zwischendurch war ich auch dabei. Ist aber derzeit vorbei.

Gruß Harald

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 214
« Antwort #18 am: 27. Juli 2016, 23:11:36 »
Hallo AndreasGZ
War der Meinung Du hast eine Vista DVD, egal macht nichts !!!
Hier die Vista 64 Bit Iso Version:
https://www.lolametro.de/
Hier die 32 Bit Version in Englisch :
http://getintopc.com/softwares/operating-systems/windows-vista-home-premium-download-iso-32-bit-64-bit/
Runterladen in 3 oder 4 Schritten.
Brennen mit ImgBurn und gut ist es.Falls Du mal Vista auf Englisch neu installierst,ist es einfach es auf
Deutsch zu ändern.
mfg floria-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #19 am: 27. Juli 2016, 23:35:26 »
Hallo und vielen Dank,

lieben Dank an Alle, die mir Tips gegeben haben.
Leider hat keiner dieser Tips geholfen.
Da wir bald in den Urlaub fahren und dorthin immer unseren Laptop mitnehmen, habe ich diesen heute Abend ausgepackt und durchgecheckt ;-)
Das selbe Problem wie mit unserem PC...
Unser Laptop findet ebenfalls KEINE Updates (selbes Betriebssystem).
Dann gibt es wohl keine neuen Updates (zumindest nicht mehr in diesem Monat) für Vista. Es liegt also NICHT an meinem PC. (Windows Vista Home Premium 32Bit)
Liebe Grüsse :-)

  • Windows 98
  • Beiträge: 627
Re: VISTA UPDATE
« Antwort #20 am: 31. Juli 2016, 13:47:39 »
Das selbe Problem hatte ich auch, die Updates wurden eingespielt bis April dann war schluß. Die manuelle Suche lief stundenlang - und endlos, alles ohne Erfolg. Hab sämtliche Tipps und Tricks probiert, nichts half. Hab dann vor Wut ein Upgrade auf Win7 gemacht (die CD hatte ich bei Ebay besorgt) und da funktionieren die Updates ohne Probleme.
Vielleicht steckt ja sogar Microsoft dahinter ... wer weiß?  :grübel

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 845
« Antwort #21 am: 31. Juli 2016, 16:40:26 »
Jetzt, wo die ständige Belastung mit den kostenlosen Win10-Downloads vorbei ist, klappt es vielleicht sogar mit solchen Updates/Downloads wieder...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #22 am: 01. August 2016, 12:28:04 »
Hallo,

habe exakt das gleiche Problem!

Auch seit dem gleichen Zeitpunkt.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Gruß, Sven

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #23 am: 18. August 2016, 15:44:44 »
https://alexanderschimpf.de/windows-vista-update-es-wird-nach-updates-gesucht

Dieser Link hat geholfen. Besonders das vom 05.09.2015 (32 BIT)

  • Windows 98
  • Beiträge: 627
« Antwort #24 am: 05. Mai 2017, 11:17:46 »
Will dieses ältere Thema noch mal aufgreifen da in letzter Zeit auch Leute mit Win7 das gleiche Problem zu haben scheinen.

Hatte ebenfalls wochenlang mit dem Problem der ewigen und erfolglosen Updatesuche gekämpft ..... und zig Tricks versucht, alles erfolglos. Übrigens nur bei Vista, nicht bei Win7.

Letztendlich war die Lösung wirklich nur in den Update Einstellungen die Verknüpfung mit den Office Updates. Lösung: Alle Häckchen entfernt, sodass nur noch Windows Updates gesucht wird und prompt funktionierte die Suche wieder (Dauer etwa 15 Minuten).

Nur für alle die ähnliche Sorgen haben ..... :-)

vista windows update download problem keine for www kein win
updaten funktioniert premium upgrade home findet ultimate installer updates yahoo
Vista Update