262 Benutzer online
30. April 2024, 01:25:53

Windows Community



Umfrage

Wieso meldet sich der Computer immer beim Standartprofil an?

hilfe
0 (0%)
benutzerkonten
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Zum Thema Probleme bei der anmeldung - Hallo Leute,ich brauche dringend Hilfe.......Es geht sich um folgendes: Als ich mich heute Mittag bei meinem Profil anmelden wollte hat mich der PC auf ein Stan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme bei der anmeldung

 (Antworten: 2, Gelesen 3317 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme bei der anmeldung
« am: 01. Juli 2009, 19:31:39 »
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe.......Es geht sich um folgendes: Als ich mich heute Mittag bei meinem Profil anmelden wollte hat mich der PC auf ein Standard-Profil gesetzt. Nun ist der Deskophintergrund schwarz und es kommte eine Fehlermeldung, die mir anzeigt, dass die Explorer Exe beschädigt sei. außerdem bekomme ich die Meldung, dass ich die CHKDSK abrufen soll und das die Winmail exe ebenfalls beschädigt sei......ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bitte helft mir

für posts bedanke ich mich im vorraus ;)



OS:Windows Vista Home Premium
Arbeitsspeicher: 4gb
Grafikkarte:Nvidia 285 GTX 1024 mb ram
processor:quad core 4x 3,4 ghz


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. Juli 2009, 19:37:37 »
Von Vista-DVD staren und reparieren

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 01. Juli 2009, 21:15:08 »
Von Vista-DVD staren und reparieren


Oder neu installieren mit nur max. 2Gb Ram. Und nicht  OC en

vista windows exe probleme problem forum geht win funktioniert datei
benutzeranmeldung passwort mail fehler yahoo reparieren login anmelden anmeldung fehlermeldung