513 Benutzer online
29. April 2024, 14:15:27

Windows Community



Zum Thema Wecker für Vista - Hallo Leute!Kennt jemand eine Software für Vista mit der ich mich wecken lassen kann? Sprich: Kann ich meinen Laptop mit einer speziellen Software zu einem Weck... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wecker für Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 8325 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Wecker für Vista
« am: 14. Dezember 2007, 19:16:47 »
Hallo Leute!

Kennt jemand eine Software für Vista mit der ich mich wecken lassen kann? Sprich: Kann ich meinen Laptop mit einer speziellen Software zu einem Wecker umfunktionieren der mich mit meinen Mp3´s aufweckt?
Nach 13 Jahren Schule ist das gebimmel meines Weckers am Morgen echt nervig ;-)

LG
Slin

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2007, 21:08:05 »
Ich habe soetwas schon mal als Plugin für das MediaCenter (MCE2005)gesehen. go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2007, 22:22:52 »
Nach dem ich die Pfeife vom Spieß kennen gelernt habe, lernte ich meinen Wecker wieder schätzen. :zwinkern

vista windows 64bit download bit forum media center 2007 vom
installieren microsoft online laptop vist standby notebook benutzen kostenlos downloaden