345 Benutzer online
23. April 2024, 21:58:54

Windows Community



Zum Thema Wie aktiviere ich nach der Installation den Expertenmodus wieder? - Hallo, ich habe bei der Installation aus Versehen nicht den Experten Modus ausgewählt und würde es gern jetz auf diesem umstellen. Wie mache ich das?Danke!... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wie aktiviere ich nach der Installation den Expertenmodus wieder?

 (Antworten: 0, Gelesen 7143 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Wie aktiviere ich nach der Installation den Expertenmodus wieder?
« am: 21. Februar 2007, 11:57:13 »
Hallo,

ich habe bei der Installation aus Versehen nicht den Experten Modus ausgewählt und würde es gern jetz auf diesem umstellen. Wie mache ich das?

Danke!
« Letzte Änderung: 21. Februar 2007, 12:09:24 von dioxxide »

(auto)bot

vista aero windows installation media 2007 installieren anzeigen einschalten easybox
vodafone microsoft win spiele wieder aktivieren modus sidebar nero einer