247 Benutzer online
23. April 2024, 19:44:07

Windows Community



Zum Thema Windows 7 installation - hey :) ich hab ein problem und zwar habe ich auf meinem Laptop win vista, das jedoch duch viren stark beschädigt ist. Jetzt will ich win 7x64 bit draufmachen ab... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows 7 installation

 (Antworten: 6, Gelesen 2892 mal)

JoKER___

  • Gast
Windows 7 installation
« am: 01. November 2011, 10:45:24 »
hey :) ich hab ein problem und zwar habe ich auf meinem Laptop win vista, das jedoch duch viren stark beschädigt ist. Jetzt will ich win 7x64 bit draufmachen aber mein pc sagt wenn ich die cd reinmachee dass das programm nicht kompatibel ist :/ was soll ich machen?

danke schon mal im vorraus  :)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. November 2011, 11:33:54 »
Du mußt mit der 64 Bit-CD booten. Sonst klappt das nicht, da die 64 Bit-CD mit dem 32 Bit-Vista inkompatibel ist. Ein "Upgrade" von 32 Bit-Vista auf 64 Bit-Win7 ist übrigens nicht möglich!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 01. November 2011, 14:33:04 »
Du mußt mit der 64 Bit-CD booten. Sonst klappt das nicht, da die 64 Bit-CD mit dem 32 Bit-Vista inkompatibel ist. Ein "Upgrade" von 32 Bit-Vista auf 64 Bit-Win7 ist übrigens nicht möglich!
Ergänzend dazu: Während der Installation am Besten die gesamte Platte formatieren. Damit wird sicher gestellt, dass auch wirklich jedes Stückchen Malware verschwunden ist.

Josua H

  • Facebook
« Antwort #3 am: 01. November 2011, 16:14:37 »
danke für euere Antworten :) leider hab ich nich so nen plan von mit dem booten und so :/ könnt ihr mir des vielleicht erklären?

wär voll nett :)

Josua H

  • Facebook
« Antwort #4 am: 01. November 2011, 16:16:42 »
danke für euere Antworten :) leider hab ich nich so nen plan von mit dem booten und so :/ könnt ihr mir des vielleicht erklären?

wär voll nett :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows 7 installation
« Antwort #5 am: 01. November 2011, 16:47:05 »
Dann solltest du mal den Link anklicken : http://www.unawave.de/installation/bootablauf.html

Dort findest du deine Info. zwecks installation. 1) abschnitt.

http://www.unawave.de/windows-7/vhd-installation.html 

Und auf dieser Seite findest du ,die W7 installations  Reihenfolge.
http://www.unawave.de/windows-7/vhd-installation.html

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/install-reinstall-uninstall
« Letzte Änderung: 01. November 2011, 17:26:25 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 01. November 2011, 18:35:50 »
Installiere doch ganz einfach die 32 Bit-Version von Win7. Da kannst Du sogar Dein altes Vista upgraden und alle Programme behalten.

vista windows kompatibel installation upgrade fehler code neuinstallation formatierung bits
reihenfolge win7 content bootablauf go-windows 0x80070001 80642063