677 Benutzer online
28. April 2024, 22:45:57

Windows Community



Zum Thema Windows Defender & Windows Firewall - Wie gut sind diese Dienste von Windows Vista?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Defender & Windows Firewall

 (Antworten: 4, Gelesen 5724 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Windows Defender & Windows Firewall
« am: 24. Mai 2007, 13:09:31 »
Wie gut sind diese Dienste von Windows Vista?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 13:14:48 »
Ich würde defender & firewall durch ein richtiges antivirprog & firewall ersetzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 24. Mai 2007, 13:16:07 »
Habe ich auch gemacht ;)
Nimmt mich einfach wunder, ob jemand von euch damit Erfahrung hat.


thx

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 24. Mai 2007, 14:13:21 »
Aber bitte nicht die Firewall von G DATA. Die treibt mich gerade wieder in den Wahnsinn! Nichts funktioniert mehr richtig. Das Internet ist elend lahm, vieles ist eingeschränkt und nicht mal mehr die Zeitsynchronisation funktioniert. Und einfach so freigeben geht auch nicht. Ich möchte hier nicht extra Informatik studieren müssen, um diese verfluchte Firewall zum Laufen zu bringen. Ich hab die wieder abgestellt und werde die Internet Security vielleicht noch mal neu installieren, ohne die nervende Firewall.

Inzwischen läuft das Internet wieder flott und reibungslos. Also die Firewall von G DATA scheint der letzte Mist zu sein. Ich komme jedenfalls nicht damit klar - und der technische Support von G DATA ja auch nicht.

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #4 am: 24. Mai 2007, 15:26:50 »
Kaspersky InternetSecurity, da brauchst kein Defender und WinFirewall...
Und Defender das ist ja wohl mit dem Namen totgeschlagen, das Teil taugt nix die Bohne.

vista windows dienste probleme download weg steam problem installation for
auslesen firewall installieren geht defender downloads funktioniert wurde datei 2008