314 Benutzer online
28. April 2024, 02:01:57

Windows Community



Zum Thema Windows Firewall Einstellungsprobleme! - Hallo Leute,ich habe das vista ultimate x64,der Windos Firewall ist so eingestellt das er alles block was raus und was rein geht,bei den Einstellungen habe ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Firewall Einstellungsprobleme!

 (Antworten: 4, Gelesen 3619 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Windows Firewall Einstellungsprobleme!
« am: 07. März 2007, 19:54:48 »
Hallo Leute,
ich habe das vista ultimate x64,
der Windos Firewall ist so eingestellt das er alles block was raus und was rein geht,
bei den Einstellungen habe ich den Haken gesetzt, falls ein Programm blockiert wird, dass ich eine meldung bekomme.
Aber das macht er nicht, warum ????
Kann mir jemadn helfen ??

Edit:
und noch ne frage, welche exe muss ich den Firewall eintragen damit die Updatefunktion
nicht geblockt wird ???
 
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 21:34:13 von Frosch007 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 21:52:43 »
hast du internet/kommst du ins internet ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 22:15:49 »
ja inet habe ich,
musste halt den firefox im firewall eintragen und dann gings!
aber auch hier kam keine meldung das der firefox ins inet will!

mfg
Frosch007

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #3 am: 08. März 2007, 15:08:06 »
hmm ..ich z.B. komme gar nicht ins internet kp warum

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 08. März 2007, 16:59:11 »
su musst die Verbindung auch nochmal freischalten, ich musste das bei meiner netzwerkverbindung auch noch mal machen, was mich jetzt stört ist das der firewall mir nicht sagt das das Programm ins Inet will obwohl der Haken gesetzt ist das er mich benachrichten soll.

hat den niemand dieses Problem ??

vista windows profile programme firewall geht anzeigen netzwerk outlook firefox
ultimate programm internet zugriff port einstellung komm freischalten einstellungen seite