698 Benutzer online
29. April 2024, 01:01:43

Windows Community



Zum Thema WinOnCD9 unter Vista - Servus!Hat einer von euch Erfahrung mit WinOnCD9 unter Vista? Ich hab da so diverse Probleme damit. Anfangs konnte ich die Software installieren, sie startete a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WinOnCD9 unter Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 4085 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
WinOnCD9 unter Vista
« am: 02. März 2007, 00:43:00 »
Servus!

Hat einer von euch Erfahrung mit WinOnCD9 unter Vista? Ich hab da so diverse Probleme damit. Anfangs konnte ich die Software installieren, sie startete auch. Dann hab ich über msconfig die Startprozesse von WOC deaktiviert (will das selbst kontrollieren, was wann ausgeführt wird) und dann startete die Software nicht mehr. Vista sagte mir, dass Probleme mit dieser Software aufgetreten sind und dass an einer Lösung gearbeitet wird  ???

Hab dann natürlich die Startprozesse wieder aktiviert, war aber vergebens -> gleicher Fehler. Hatte vorher Magix Video Deluxe 2007 installiert. Die Brenn-Engine davon kollidiert offensichtlich mit der von WOC. Hab dann das ganze Zeugs komplett deinstalliert und wollte dann WOC alleine neu installieren. Die Installation läuft auch an aber kurz vor Abschluss kommt dann plötzlich ein Fenster, dass ich den Datenträger einlegen soll, obwohl der ja im Laufwerk drin ist.

Den Support von Roxio kann man gänzlich vergessen. Die haben nicht einmal ihren Online-Auftritt im Griff. Man kann sich nur zeitweise einloggen. Habt ihr eine Idee, wie ich das Zeugs zum Laufen bringe? Danke schonmal!

LG matrix753

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 06. März 2007, 23:14:14 »
Hallo Matrix,

deaktiviere unter Systemsteuerung-Benutzerkonten die Benutzerkontensteuerung dann System neu starten erst dann mit der Installation anfangen. Bei alten Inst Programmen verhindert diese den Zugriff auf den Datenträger(keine Rechte) passiert sogar bei z.B. Office2000. Danach kann die Steuerung wieder eingeschaltet werden.

Frank

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 18:04:52 »
hallo frank!

vielen dank für diesen hinweis, aber die benutzerkonten waren bei mir von anfang an deaktiviert. daran kann´s also nicht liegen.

viele grüsse
matrix753

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #3 am: 12. März 2007, 12:22:47 »
konnte das problem inzwischen selbst durch ein neuaufsetzen des rechners lösen. offensichtlich hatte ich probleme mit meinem userprofil, durch die neuinstallation läuft jetzt auch woc9 einwandfrei.

gruß
matrix753

vista windows treiber installation winoncd forum 2007 zugreifen obwohl absturz
erfahrung laufwerk premium programm roxio magix video deluxe netzlaufwerk einlegen