507 Benutzer online
29. April 2024, 19:10:46

Windows Community



Zum Thema Problem mit Sp 3 - Hi, (möchte mich mal schon im Vorraus entschuldigen wenn dieses Thema schon einmal existiert. Bin grad auf´m Sprung)Mein Prob.: Ich habe vor einer kurzen Zeit v... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Problem mit Sp 3

 (Antworten: 10, Gelesen 3675 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Problem mit Sp 3
« am: 13. Juli 2009, 17:14:29 »
Hi,

(möchte mich mal schon im Vorraus entschuldigen wenn dieses Thema schon einmal existiert. Bin grad auf´m Sprung)


Mein Prob.: Ich habe vor einer kurzen Zeit von T-online zu KabelBw gewechselt. Die Umstellung klappte gut. Leider habe ich nicht gewusst , das de mitgelieferte Router nur eine Ip verwalten bzw. auf einmal vergeben kann. Als ich bei meinen Xp  laptop kein Internet bekommen habe, und alles mögliche versucht habe (hab vor der Umstellung den Bitdefender Virenschutz installiert-> dachte das es an dem lag) ich den Rechenr mit der Medion Xp Cd wiederhergestellt. Hat alles perfekt funktioniert.

Leider war nur der Sp2 drauf ( hatte auf dem Rechner schon vorher den Sp3). Ich versuchte mit dem Windows Update den Sp3 zu installieren. Nun kommt immer wenn ich IHn installiere kommt die meldung "das system kann nicht aktualisiert werden"(oder so ähnlich)


Könnt Ihr mir helfen`? 


danke schon im Vorraus


(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 17:23:08 »
Kommt eine Fehlermeldung oder dergleichen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 13. Juli 2009, 18:11:16 »
XP aktiviert ? Und die WGA Prüfung bestanden? Dafür musst du die Aktive X Steuerelemente erlauben sich zu  installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #3 am: 13. Juli 2009, 19:18:32 »
@ Blumenkind

halt "nur" die Fehlermeldung "das system kann nicht aktualisiert werden"

@Pebro1
ja... ist orginal und aktiviert.


habe auf einer Seite gelesen das der IE 8  und andere Sp3 updates ( z.B. Live Search 4) des Setup stören oder das es darduch probleme gitb.... habe auch schon Ie 8 deininstalliert und versucht den IE 7 zuinstallieren .... war aber leider ne finte ;)


Soll ich nochmal ne Wiederherstellung durchführn?
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 19:20:25 von SAS »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 13. Juli 2009, 20:06:37 »
@ Blumenkind

halt "nur" die Fehlermeldung "das system kann nicht aktualisiert werden"

@Pebro1
ja... ist orginal und aktiviert.


habe auf einer Seite gelesen das der IE 8  und andere Sp3 updates ( z.B. Live Search 4) des Setup stören oder das es darduch probleme gitb.... habe auch schon Ie 8 deininstalliert und versucht den IE 7 zuinstallieren .... war aber leider ne finte ;)


Soll ich nochmal ne Wiederherstellung durchführn?

Ist das eine Recovery DVD ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Problem mit Sp 3
« Antwort #5 am: 13. Juli 2009, 20:35:48 »
ja

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 13. Juli 2009, 20:43:55 »
ja

Kommst du an eine orig. XP DVD ran ? Freund / Bekannter. ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #7 am: 15. Juli 2009, 16:04:42 »
warum? die ist doch orginal (Media Center Edition 2005 ) oder was meinst du?

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #8 am: 15. Juli 2009, 18:50:11 »
Am 13-ten war es noch eine Recovery.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #9 am: 16. Juli 2009, 17:49:06 »
ok... sry...ist ne Recovery.

@Pebro1 (weiß jetzt was du meinst ;) )  Ja habe die die möglichkeit an die orginal ranzukommen....aber da ich ja die Media Center Edition hab,kann das zu irgendwelchen störungen kommen ?

Habe morge mal Zeit um mich an den Laptop zu sitzten und probier dann noch mal ne Wiederherstllung

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Problem mit Sp 3
« Antwort #10 am: 16. Juli 2009, 19:09:16 »
ok... sry...ist ne Recovery.

@Pebro1 (weiß jetzt was du meinst ;) )  Ja habe die die möglichkeit an die orginal ranzukommen....aber da ich ja die Media Center Edition hab,kann das zu irgendwelchen störungen kommen ?

Habe morge mal Zeit um mich an den Laptop zu sitzten und probier dann noch mal ne Wiederherstllung

Wenn es mit der Recovery nicht klappt,dann mit der Orig. DVD. Wenn du das Mediacenter nicht unbedingt brauchst .bekommst du keine probleme. Ansonnsten  das Mediacenter von der Recovery installieren. Bei der orig. XP DVD solltest du C: formatieren . ( Langsam ) Und komplet ( Fabrik neu ) da sonst alte installationen übernommen werden . 

vista windows probleme medion problem service pack installieren online acer
kabel servicepack 2002 2009 neues aktive topic seven telefon kabelbw