287 Benutzer online
28. April 2024, 15:15:13

Windows Community



Zum Thema Ordnugszahl nicht gefunden - Nach der Deinstallation von "mediaget" erschien die Meldung "DLL SSLEA32:dll nicht gefunden".Habe eine neue DLL aus dem Internet runtergelad... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Ordnugszahl nicht gefunden

 (Antworten: 6, Gelesen 12249 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Ordnugszahl nicht gefunden
« am: 20. Januar 2012, 13:11:08 »
Nach der Deinstallation von "mediaget" erschien die Meldung "DLL SSLEA32:dll nicht gefunden".
Habe eine neue DLL aus dem Internet runtergeladen und in C:\Windows\System32 eingebunden.
Jetzt erscheint nach den Hochfahren folgendn Meldung:  mediaget.exe    "Ordnungszahl 115 wurde in der DLL SSLES32.dll nicht gefunden".
Bis jetzt hatte ich mit den zu ähnlichen Problemen  gegebene Ratschlägen keinen erfilg.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Januar 2012, 13:20:52 »
Vermutlich wird das Programm nicht komplett deinstalliert sein und noch im Autostart hängen.
Schau mal im Tool msconfig nach und deaktiviere es.

Start -> im Feld Ausführen msconfig eingeben und dort zum Reiter Systemstart wechseln.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 20. Januar 2012, 13:22:18 »
Zitat
"Ordnungszahl 115 wurde in der DLL SSLES32.dll nicht gefunden"
Das bedeutet, daß Du die falsche dll heruntergeladen hast.

Ich habe übrigens auch keine dll namens SSLEA32 im System32-Ordner und habe sie auch noch nicht vermißt. Welches Programm produziert bei Dir denn den Fehler? Mache b. eine Screenshot!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 20. Januar 2012, 17:24:19 »
Danke, war im Autostartmenü noch aktiviert.
Wie entferne ich es komplett?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 20. Januar 2012, 18:40:15 »
Im Systemstart reicht es aus, wenn Du es deaktivierst.
Man könnte zwar den Deinstallationsordner löschen, aber es ist nicht ausgeschlossen das es dann nicht erneut Probleme gibt.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Ordnugszahl nicht gefunden
« Antwort #5 am: 20. Januar 2012, 18:44:02 »
Zitat
aber es ist nicht ausgeschlossen das es dann nicht erneut Probleme gibt.
Ist da nicht doch ggf. möglicherweise kein nicht zu wenig oder nicht doch ein nicht zu viel?  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 20. Januar 2012, 18:54:33 »
Stimmt :) Naja,  Jürgen Heise wird mich schon verstehen. Wenn nicht, kann er ruhig nochmal nachfragen. :zwinkern

windows exe probleme media win wurde gefunden dll deinstallation deinstallieren
yahoo konnte anwendung einsprungpunkt aktiv search 945 entferne startdateien get
Windows XP