293 Benutzer online
28. April 2024, 07:05:19

Windows Community



Zum Thema HILFE - Windows startet nicht mehr - Hallo,ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:beim Hochfahren kommt immer der Screen, bei dem man Windows im abgesicherten Modus, in der als zuletzt funkt... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

HILFE - Windows startet nicht mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 3457 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
HILFE - Windows startet nicht mehr
« am: 04. Juli 2012, 12:31:57 »
Hallo,

ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:

beim Hochfahren kommt immer der Screen, bei dem man Windows im abgesicherten Modus, in der als zuletzt funktionierend bekannten Konfiguration, normal etc. starten muß.

Ich habe alles probiert. Es kommt der Windows Startbildschirm mit dem Fenster und dem "Ladebalken". Aber dann wird irgendwann abgebrochen und alles beginnt von vorne...

Ich verlasse Deutschland in ein paar Tagen und brauche noch dringend Daten von dem alten Rechner...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da schnell noch rankomme? Um das Ding in Reparatur zu geben, reicht die Zeit nicht mehr

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 12:34:51 von KillBill »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. Juli 2012, 18:42:47 »
Du könntest die HDD ausbauen,und an einem anderen PC deine Daten auslesen. Oder du legst die XP CD ein und drückst beim aufstarten die "R" Taste.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 05. Juli 2012, 17:29:24 »
Danke für den Tipp, genauso habe ich es gestern gemacht und konnte auf dem Wege alle Daten kopieren. Als die Festplatte dann wieder im alten Rechner eingebaut war, hatte sich das Problem aufgelöst... Er läuft wieder.  :grübel

vista windows update startet forum win will modus funktioniert hoch
ohne konfiguration starten window hilfe bootet abgesicherten support bekannten laeuft