457 Benutzer online
26. April 2024, 16:59:24

Windows Community



Zum Thema HILFE: Clip inc Player.exe startet nicht mehr - Hallo Allerseits Ich habe hier ein Problem mit dem Programm Clipinc.fx Lite. Als ich neulich mein system neu Aufgesetzt hab, hab ich wider begonnen alle alten U... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE: Clip inc Player.exe startet nicht mehr

 (Antworten: 6, Gelesen 6250 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
HILFE: Clip inc Player.exe startet nicht mehr
« am: 28. Januar 2009, 13:56:58 »
Hallo Allerseits :D

Ich habe hier ein Problem mit dem Programm Clipinc.fx Lite. Als ich neulich mein system neu Aufgesetzt hab, hab ich wider begonnen alle alten Updates und Programme zu instalieren. Dan kam ich zu clipinc. Vorher Funktionierte es noch Perfekt, doch jetzt kommt immer wen ich das Programm öffnen will so ein Fehler (Siehe Anhang). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habs schon Deiinstaliert und neu draufgemacht. Was soll ich nun machen ?( Ich hoffe ihr kennt das Problem auch, oder habt einen guten rat für mich :D

PS: Je nach laune des Programs, ist die Fehlermeldung mal auf englisch oder Deutsch.

Mein System:

OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Notebook modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330
Arbeitsspeicher: 2 GB (2x 1GB)

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009, 14:01:34 »
Hallo Robin

Klick doch mal bei der Fehlermeldung auf Inhalt anzeigen. Dann steht vielleicht, was nicht gut ist. Diese Fehlermeldung im Anhang, sagt nicht viel aus. Nur das es eben einen Fehler gibt.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 14:06:03 »
Hallo Robin

Klick doch mal bei der Fehlermeldung auf Inhalt anzeigen. Dann steht vielleicht, was nicht gut ist. Diese Fehlermeldung im Anhang, sagt nicht viel aus. Nur das es eben einen Fehler gibt.

Es wird ein Ordner mit jeweils 2 .DMP daten und zwei .log daten angezeigt. mehr auch nicht
Product.............: ClipInc Player
OS -Version.........: 6.0.6000 () 0x300-0x1
Exception Type......: Access Violation
Module..............: C:\Windows\system32\Secur32.dll
Address.............: 761121F4
Command Line........: C:\PROGRA~1\TOBITC~1\Player\CLIPIN~1.EXE
Parent..............:

steht in der ersten und
Product.............: ClipInc Player
OS -Version.........: 6.0.6000 () 0x300-0x1
Exception Type......: Access Violation
Module..............: C:\Windows\system32\Secur32.dll
Address.............: 761121F4
Command Line........: "C:\Program Files\Tobit ClipInc\Player\ClipInc-Player.exe"
Parent..............: C:\Windows\Explorer.EXE
steht in der 2.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 28. Januar 2009, 14:12:21 »
Deinstallieren und neu Installieren funktioniert problemlos?

Nach dem Deinstallieren alte Programmfragmente entfernen (manuell in der Registry oder z.B. mit Ccleaner).

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 28. Januar 2009, 14:22:40 »
Deinstallieren und neu Installieren funktioniert problemlos?

Ja Funktioniert einwandfrein. Werde das mal mit CCleaner mal versuchen :wink

edit: Nein hat leider nichts geholfen! Was nun? Hoffentlich wisst ihr noch was :-\
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 14:31:52 von Robin99 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: HILFE: Clip inc Player.exe startet nicht mehr
« Antwort #5 am: 28. Januar 2009, 18:22:56 »
Hmm Komischerweise zeichnet Clipinc jetzt den sender 1 Live auf, ohne das ich überhaubt in dem menü war. Habs jetzt schon das 3. Mal neu instaliert. Hat keiner noch eine idee (Sorry für den frühen push aber ich brauch das Programm umbedinkt wider :-\)

Problem Gelöst :D :D

Musste das program als admin ausführen! Endlich wida musik aufzeichnen :]

Trozdem Danke für eure Antworten.  :baby: is echt n super forum hier :zwinkern

wen niemand mehr Fragen hat wür ich sagen  closed  ! oder?
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 18:31:08 von Robin99 »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 28. Januar 2009, 19:16:52 »
Dein Wille geschehe!

 closed

vista windows exe update 64bit toshiba probleme error startet download
programme version kompatibel problem installation installiert forum media player installieren