PizzaEatPizza – neue App lässt Feedback an Microsoft zu

Vor etwa einer Woche ist findigen Usern im App Store eine App mit ungewöhnlichen Namen aufgefallen. Doch hinter PizzaEatPizza versteckt sich keine App eines Nahrungslieferanten, Nein, denn wer die App runterlädt und öffnet, kann sich über einige Funktionen freuen.

So ist es mit PizzaEatPizza möglich, sein Feedback direkt an Microsoft zu senden. Natürlich verspricht sich der Hersteller davon, seine Angebote zu optimieren. In der App wird ausdrücklich nach den beliebtesten Funktionen gefragt. Desweiteren können PizzaEatPizza User mit anderen Teilnehmern interagieren und sich so austauschen.
Auch sollen in der App demnächst interessante Neuigkeiten an Microsoft Fans weitergegeben werden.

Natürlich ist die Möglichkeit ein Feedback zu geben bei Microsoft nichts Neues, jedoch war das Feedback-Hub eher Insidern vorbehalten. Mit der PizzaEatPizza App, haben nun alle User die Möglichkeit, sich das Feedback Programm runterzuladen und sich an Diskussionen zu beteiligen.

Ein toller Schachzug von Microsoft? Oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.