432 Benutzer online
19. März 2024, 12:02:05

Windows Community



Zum Thema PC Studio kann nicht installiert werden - ja.das habe ich gleich am Anfang schon gemacht sonst würde das installieren ja schon nicht gehen.Aber ich installiere gerade neu.Nur Not versuche ich es mal in ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

PC Studio kann nicht installiert werden

 (Antworten: 25, Gelesen 19450 mal)

Blacky

  • Gast
Re: PC Studio kann nicht installiert werden
« Antwort #15 am: 20. April 2008, 09:15:12 »
ja.
das habe ich gleich am Anfang schon gemacht sonst würde das installieren ja schon nicht gehen.
Aber ich installiere gerade neu.

Nur Not versuche ich es mal in einem anderen Verzeichnis.
Als letzte Möglichkeit werde ich mir wohl ein Kartenlesegerät kaufen so das ich wenigstens die Musik draufspielen kann.

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #16 am: 20. April 2008, 09:22:24 »
Vielleicht findest Du hier Hilfe:
http://www.samsung-stuff.de/board/hmportal.php

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 20. April 2008, 09:28:40 »
Danke das lese ich mir dann mal alles Durch.
Ich wollte ja nur Musik draufspielen für die Zug Fahrt morgen

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 27. April 2008, 18:32:59 »
ich habe nochmal versucht es zu Installieren aber es geht immer noch nicht.
was mich wundert das es vorher ja ging.

Nun muss ich wohl immer auf den PC von meinem Mann ausweichen.

@ jean Raul in dem Forum habe ich auch nichts gefunden :-\

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 27. April 2008, 20:21:32 »
Hast du schonmal versucht ein Update vom Programm aus zu machen. Bei einem Kollege hats danach geklappt. Vielleicht hat er ja noch die setupdatein. Dann kann ich sie dir mal via ICQ senden.

Blacky

  • Gast
Re: PC Studio kann nicht installiert werden
« Antwort #20 am: 27. April 2008, 20:25:56 »
er macht immer ein Update beim Installieren.

was mich nur wundert ist das es ja vorher auch ging.
nun liegt bei mir die Vermutung nahe das es mit dem SP1 zusammen hängt.
beim erstenmal Installieren hatte ich das SP1 noch nicht drauf und jetzt habe ich es ja schon drauf

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 27. April 2008, 20:31:28 »
könnte reintheoretisch möglich sein. Ich kümmer mich mal darum das ich den CD-Inhalt oder das Update von ihm bekomme. Vielleicht funzt es dann endlich mal

Blacky

  • Gast
« Antwort #22 am: 27. April 2008, 20:33:51 »
danke.

Zur Not darf ich an den PC von meinem Mann.
aber es ist schon ärgerlich wenn man dann immer den 2 PC anmachen muss nur um da was runterzuladen oder draufzuspielen

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 13. Mai 2008, 20:00:40 »
Also es liegt am SP1 ohne das geht die Software.

Auf dem neuen PC ist noch kein SP1 drauf und es klappt ohne Probleme.

In Zukunft heisst es also erst die Software dann SP1

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 13. Mai 2008, 20:36:55 »
@Mel
Schau einmal hier !http://www.windowspower.de/Nicht-installierbare-Programme-unter-Windows-Vista_1025.html

Blacky

  • Gast
Re: PC Studio kann nicht installiert werden
« Antwort #25 am: 13. Mai 2008, 20:39:53 »
Installieren ging ja nur konnte er nachher nicht draufzugreifen.

vista windows exe update 64bit probleme error programme weg bluetooth
treiber version bit medion problem installation handbuch keine for www