514 Benutzer online
26. April 2024, 10:31:51

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Audacity - Ich versuche krampfhaft mit Audacity 1.2.6 eine MP3-Datei zu Schneiden. Es gibt den Button mit der Schere (Cut), aber es passiert nichts.  :grübelIch nutze... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Probleme mit Audacity

 (Antworten: 0, Gelesen 4040 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Probleme mit Audacity
« am: 29. März 2010, 20:54:51 »

Ich versuche krampfhaft mit Audacity 1.2.6 eine MP3-Datei zu Schneiden. Es gibt den Button mit der Schere (Cut), aber es passiert nichts.  :grübel

Ich nutze Audacity, da ich damit mehrere Spuren zu einem Clip zusammenfügen kann (Nero kann das nur mit einer Spur).

Oder kennt ihr noch ein anderes Tool, dass mehrere Spuren verwenden kann?

(auto)bot

(auto)admin

windows probleme treiber bit problem service pack geht win funktioniert
musik fehler yahoo button city zwei music search spuren audacity