360 Benutzer online
06. Mai 2024, 15:22:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spuren
0
Antworten
4044
Aufrufe
Probleme mit Audacity
Begonnen von ossinator
29. März 2010, 20:54:51

Ich versuche krampfhaft mit Audacity 1.2.6 eine MP3-Datei zu Schneiden. Es gibt den Button mit der Schere (Cut), aber es passiert nichts.  :grübel

Ich nutze Audacity, da ich damit mehrere Spuren zu einem Clip zusammenfügen kann (Nero kann das nur mit einer Spur).

Oder kennt ihr noch ein anderes Tool, dass mehrere Spuren verwenden kann?

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista programmprogramm gehtgeht softwaresoftware problemeprobleme ohneohne dateiendateien funktioniertfunktioniert winwin freefree windows7windows7 ymsyms treibertreiber forumforum computercomputer suchesuche bgebge problemproblem machenmachen welchenwelchen serviceservice searchsearch fehlerfehler allealle hilfehilfe win7win7 bingbing gespeichertgespeichert
8
Antworten
13750
Aufrufe
.mkv Dateien auf DVD brennen
Begonnen von lattenknaller
06. Oktober 2009, 15:50:53
Hallo zusammen.
Ich hab da mal ein Problem, ich weiß zwar das es zu diesem Thema schon unzählige andere Threads in anderen Foren gibt aber nichts passt wirklich und mir fehlt da die Ahnung.

Habe einen Film und .mkv Format und ich möchte ihn gerne auf DVD brennen. Optimal wäre in bestmöglicher Video und Audio Qualität. Gibt es dafür ein Programm das .mkv Datei in .vob Datei(en) konvertiert und wenn möglich direkt brennt?
Wird dann auch die 5.1 Audiospur übernommen?

lg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
0
Antworten
6005
Aufrufe
ComputerBild-"Windows Schutzschalter" (Heft 13/2009)
Begonnen von OCtopus
07. Juni 2009, 08:41:54
In der neuesten ComputerBild (Heft 13/2009) befindet sich ein Programm "Windows Schutzschalter". Damit wird ein Schalter in der Tray-Leiste eingerichtet, der verhindert, daß Änderungen auf der Systemplatte übernommen werden. Wenn man den Schalter wieder umlegt, ist zu entscheiden, ob die Änderungen übernommen werden sollen oder nicht. Angeblich kann man damit auch spurenlos im Web surfen.

Damit kann man also nach Herzenslust das Betriebssystem verändern und Programme installieren etc. Nachher ist alles wieder wie neu. Das Programm arbeitet mit dem Tool "SteadyState" von Microsoft zusammen, das bei der Installation heruntergeladen werden muß, wobei eine Windows-Gültigkeitsprüfung erfolgt. Es legt auf der Systemfestplatte einen eigenen geschützten Bereich an, der halb so groß ist, wie der freie Festplattenplatz. 4 GB werden auf jeden Fall benötigt.

Klingt interessant. Ich werde es demnächst mal probieren.

Ich sehe gerade, man kann das Programm sogar hier kostenlos herunterladen:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Windows-Schutzschalter-4414788.html
30
Antworten
10042
Aufrufe
Kann man wirklich alles Nachvervolgen!?
Begonnen von Picolo
17. Februar 2009, 20:48:56
« 1 2 3
Ich hab mal eine frage die mich wirklich interesirrt:

Wenn man sich was via FTP oder Torrent Runterläd kann man das nachverfolgen, bzw. kann das die Polizei wenn ja gibt es da zu einen Bericht??

Würde es gerne wissen da ein Freund von mir das ned glauben will und er seit monaten über diese sachen datein runterläd (alles illegal)
5
Antworten
6065
Aufrufe
audiospur in mp3 umwandeln
Begonnen von mesut
24. November 2007, 14:28:16
hi, ich wusste nicht genau in welchem forum ich das unterorden sollte, deswegen schreib ich hier  :))
ich habe auf meiner festplatte ein paar audiospur dateien. hab auch die cd zu diesen dateien. mein wmp spielt die dateien nicht richtig ab. erstens braucht er sehr lange um die datei "abzuspielen"/im wmp anzuzeigen und wenn es denn so weit ist, spielt er sie fehlerhaft ab (die cd ist unbeschädigt).
meine frage ist, wie kann ich diese dateien richtig abspielen oder sie evtl. durch ein programm in ein mp3 oder ein anderes audioformat umwandeln? danke!!  :zwinkern
LG, mesut
11
Antworten
14946
Aufrufe
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33
[b]Inhalt der Packung[/b]
Handbuch mit 88 Seiten
1 CD-Rom

[b]Installation[/b]
Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate)
Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird.

[b]Erster Start[/b]
Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung.  So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle.

Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt:
9
Antworten
6478
Aufrufe
Probleme mit Vista-Opera-freenet
Begonnen von Gerado
22. Oktober 2007, 16:25:06
Hallo,
ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Vista home premium, mit Opera und freenet Provider,
und bekomme, beim versenden oder abrufen von mail's die Fehlermeldung "Incorrect authenticacion data"
und er will das Passwort erneut wissen und so weiter.....(Passwort ist aber gespeichert)
Bei meinem PC mit XP, funzt es mit der gleichen Einstellung.
Hat jemand eine Idee was schief läuft? Bin schon ziemlich verzweifelt  ?(
Gruß
Gerado
1
Antworten
7494
Aufrufe
Sicheres Löschen von Verlauf, Papierkorb, etc. unter Vista 32BIT home premium
Begonnen von cwgo!
07. August 2007, 13:50:02
Hallo,


ich habe als BetriebssystemWindows Vista 32 Bit home premium.

Ich habe CCLeaner installiert und hatte kürzlich auch die Testversion von R-Wipe drauf, da diese sehr zuverlässig alle Spuren von meinem Rechner entfernt hat (Verlauf, Cookies, Papierkorb, geöffnete Dateien, Temp-Files, etc.).
Das hat der CCLeaner leider nicht mit dieser Sorgfältigkeit hingekriegt.

Und die „Verlauf Löschen“- etc. Funktionalitäten vom Int. Ex. sind ja ohnehin nicht das „gelbe vom Ei“.


Meine Testversion von R-Wipe is nun abgelaufen und ich scheu mich etwas davor, 25 oder wie viel Dollar für den Erwerb der Vollversion hinzublättern.


Gibt es eine Alternative zum sicheren Löschen von Papierkorb, Verläufen, etc., ähnlich denen von R-Wipe, aber als Shareware, die günstiger ist, oder gar als Freeware?


Ich hab leider nichts gefunden…


Danke und Gruß,
Chris