491 Benutzer online
26. April 2024, 21:51:44

Windows Community



Zum Thema Fehler Bad_Pool_Header durch Canon Pixma MP640 Drucker-Treiber? - Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder den Bluescreen "Bad_Pool_Header".fast zeitgleich habe ich über Windows Update ein Drucker-Treiber-Update für... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fehler Bad_Pool_Header durch Canon Pixma MP640 Drucker-Treiber?

 (Antworten: 3, Gelesen 5813 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Fehler Bad_Pool_Header durch Canon Pixma MP640 Drucker-Treiber?
« am: 03. August 2010, 17:33:34 »
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder den Bluescreen
"Bad_Pool_Header".

fast zeitgleich habe ich über Windows Update ein Drucker-Treiber-Update für meinen Pixma MP640 erhalten.
Hat noch jemand das gleiche Problem in Zusammenhang mit nem Windows-Treiber-Update gemacht, oder ist der Fehler nur zufällig zeitgleich mit dem Treiber-Update aufgetaucht?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Habe Windows 7 Professional womit der Fehler auftaucht....
Einen Ram-Check habe ich schon gemacht, Festplatten-Check (Chkdisk) läuft aktuell noch
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. August 2010, 10:34:24 »
In den meisten Fällen deutet der Bad Pool Header auf einen defekten RAM oder eine defekte Festplatte hin.
Vielleicht solltest Du den Druckertreiber einfach nochmal neu installieren.


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 04. August 2010, 13:36:58 »
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder den Bluescreen
"Bad_Pool_Header".
fast zeitgleich habe ich über Windows Update ein Drucker-Treiber-Update für meinen Pixma MP640 erhalten.
Hat noch jemand das gleiche Problem in Zusammenhang mit nem Windows-Treiber-Update gemacht, oder ist der Fehler nur zufällig zeitgleich mit dem Treiber-Update aufgetaucht?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Habe Windows 7 Professional womit der Fehler auftaucht....
Einen Ram-Check habe ich schon gemacht, Festplatten-Check (Chkdisk) läuft aktuell noch
Starte den PC ohne Drucker. Kommt der Fehler wieder ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 04. August 2010, 15:09:06 »
Zitat
zeitgleich habe ich über Windows Update ein Drucker-Treiber-Update für meinen Pixma MP640 erhalten.
Wenn ein Treiber bei mir gut funktioniert, wird er niemals durch einen neuen, ggf. schlecht funktionierenden, Treiber ersetzt.

Ich würde ganz einfach den alten Treiber, wenn irgend möglich, wieder reaktivieren und für alle Zukunft die automatische (unbesehene) Updateinstallation dringend deaktivieren, d. h. immer prüfen, was ich update.
« Letzte Änderung: 04. August 2010, 15:14:51 von Noone »

vista windows update probleme error treiber driver problem installation forum
vom installieren festplatten drucker firmware microsoft win wieder patch funktioniert
Bad_Pool_Header Drucker-Treiber Canon Pixma