535 Benutzer online
26. April 2024, 09:28:58

Windows Community



Zum Thema Neuer ALDI PC - MD8824 - Hi,wir waren gerade bei ALDI, aber eigentlich nur zum Einkaufen, und es standen nirgends PC's oder TFT's rum. Da ich die Kassiererin gut kenne, habe i... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neuer ALDI PC - MD8824

 (Antworten: 205, Gelesen 102456 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #195 am: 19. Juli 2007, 18:51:00 »
Hi,

wir waren gerade bei ALDI, aber eigentlich nur zum Einkaufen, und es standen nirgends PC's oder TFT's rum. Da ich die Kassiererin gut kenne, habe ich sie nach den Geräten gefragt, und sie meinte, dass die PC's schon vormittags ausverkauft waren. Monitore wären vielleicht noch im Lager, da müssse ich dort fragen oder ich solle es wegen des PC's in einer anderen Filiale versuchen. Aber ich wollte mich ja eh nur mal informieren.

Ich denke mal, das ALDI diesmal auch nicht in großen Stückzahlen geordert hat.

LG Kati

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #196 am: 19. Juli 2007, 23:46:21 »
ich denke mal das das auf die masse an aldi geschäften kommt also ca 20 pro laden wobei ich mir so denke 10 rechner pro laden wäre wohl eher die richtige zahl. mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #197 am: 21. Juli 2007, 10:41:18 »
so nun sind paar tage ins land gezogen hatt den denn nun  jemand gekauft??

wäre net was drüber zu lesen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #198 am: 21. Juli 2007, 11:11:11 »
mesut hat sich den PC vor zwei Tagen geholt und ist nun eifrig am Testen. Wahrscheinlich wird es bald einen kompletten Bericht geben. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #199 am: 21. Juli 2007, 11:45:13 »
Naja, viel zu testen wirtds net geben ... da eigentlich alle Sache vorhersehbar sind, is ja nix drin was man nicht so auch schon mal kaufen konnte ...
Mich würde eher das Gesicht der Gamer, wer sich das erhofft hat, mal interessieren :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #200 am: 21. Juli 2007, 11:58:50 »
Zitat
Mich würde eher das Gesicht der Gamer, wer sich das erhofft hat, mal interessieren
Woran manche Leute sich doch so ergötzen können...
Schadenfreude ist die kleine Schwester der Niedertracht, sie ist verwandt mit dem Neid und wird gespeist von dem Minderwertigkeitsgefühl
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2007/02/Schadenfreude

Das sagt ja wohl dann alles...

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #201 am: 23. Juli 2007, 07:23:40 »
Hi,

hat heir wirklich niemand den ALDI-PC gekauft und kann hier seine Erfahrung dazu schreiben.

LG Kati

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #202 am: 23. Juli 2007, 08:27:20 »
na ja wenigstens hatts mich überzeugt hier zu lessen  die büchse nicht zu kaufen,sonst hätte ich nen dumes GAMER gesicht gemacht lol

ich denke im november sehen wir uns hier alle wieder wenn der nächste kommt von ALDI
in einem neuen  trade :tongue:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #203 am: 23. Juli 2007, 09:37:54 »
Woran manche Leute sich doch so ergötzen können...
Schadenfreude ist die kleine Schwester der Niedertracht, sie ist verwandt mit dem Neid und wird gespeist von dem Minderwertigkeitsgefühl
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2007/02/Schadenfreude

... mich hauts gleich weg go-windows.de

PS: Ach und zu dem Beitrag "Wissen".
Diese Themen sollen nur Steine ins Rollen bringen und sind meiner Meinung nach, wie schadenfroh, nicht an dem Allgemeinen Verhalten der Menschen zu messen. Mit Wissen hat das schon mal nix zum tun. Jeder Mensch und Situationen, sind individuell zu Bewerten.
Wenn Bin Laden morgen verreckt, dann bin ich froh das er anderen Menschen mit seinem Aufrufen zum heiligen Krieg keinen Beitrag mehr leisten kann!
Hab ich dann  Neid oder Minderwertigkeitsgefühle?
Ergo ... toller Text ala Kallwass go-windows.de
« Letzte Änderung: 23. Juli 2007, 09:56:59 von LemmiQ »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #204 am: 23. Juli 2007, 09:55:39 »
ich werd das ding hier bald dicht machen.... mit nem aldi pc hat hier irgendwie nichts mehr zu tun... :backtopic:

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #205 am: 11. August 2007, 09:52:50 »
Daß sich hier niemand meldet mit Problemen, Kritik oder mit Ärger wird man wohl dahingehend deuten können, daß die Zufriedenheit mit dem MD8824 beträchtlich ist. Spaßeshalber habe ich etwas rumgegoogelt und keinerlei Kritik oder Supportanfragen gefunden. Einige haben sich WinXP draufgezogen, wonach es dann Treiberprobleme mit der Soundkarte gab. Das war aber auch schon alles. Im WinXP-Fall bietet MEDION im Übrigen dann keinen Support, was man denen natürlich nicht verdenken kann.

Wenn Ihr übrigens mal lesen wollt, wie man sich da in anderen Foren zwischen Pro- und Contra-Medion herumgestritten hat:
http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,159892,page=1
Da waren wir ja sogar noch fast zivilisiert...

Die arme Kati dürfte jetzt wohl tatsächlich ihre Wette verloren haben...

vista windows pro update 64bit sound asus ram probleme startet
directx download weg treiber festplatte formatieren version kompatibel bit aldi