379 Benutzer online
20. April 2024, 05:26:50

Windows Community



Zum Thema PC Startet nichtmehr Hilfe-.- - Hallo ich war gerade gemütlich am Spielen bis aufeinmal der Strom von mein PC weg war und er einfach ausgegangen ist kein Blue Screen kein garnix wenn ich Versu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC Startet nichtmehr Hilfe-.-

 (Antworten: 14, Gelesen 16745 mal)

Marcoo

  • Gast
PC Startet nichtmehr Hilfe-.-
« am: 02. Januar 2012, 03:38:00 »
Hallo ich war gerade gemütlich am Spielen bis aufeinmal der Strom von mein PC weg war und er einfach ausgegangen ist kein Blue Screen kein garnix wenn ich Versuche ihn zu Starten passiert einfach garnix auch kein Piepen oder so un dich weiß echt nicht Weiter-.-

Das System ist jetz auch erst gut 4 Monate alt

hier mal mein System

Mainboard:EVGA x58 Sli3
Grafikkarte:Gigabyte GTX 560
Netzteil:SilverStone OP Series 650wPlus

wenn man mehr wissen will nur fragen hoffe mir kann jemand sagen was da genau Kaputt gegangen ist....

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 07:04:56 »
Du schreibst,der Strom ist auf einmal weggegangen. War es im ganzen Haus oder nur der PC alleine ?
Wenn der PC nur alleine ,dann ist es das Netzteil.
Ab zur Garantie damit,die ja nach 4 Monaten noch bestehen sollte.
Auch könntest du den PC mal komplett vom Stromnetz trennen,da Netzteile eine Überlastsicherung eingebaut haben.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 07:11:15 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. Januar 2012, 11:44:24 »
Also wenn wirklich nichts passiert beim Anschalten solltest Du das Gerät wieder zum Händler zurück bringen. Jetzt zu raten, was da kaputt ist bringt überhaupt nichts.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 02. Januar 2012, 18:01:26 »
so hab mich mal hier Angemeldet also der PC geht wieder das Netzteil war Schuld hab es auch zurückgegeben bloß hab ich jetz nen Neues aber seitdem Piept mein PC und es nervt hab es auch mal mit einen alten Ntzteil auspropiert und mit dem Piept das nicht weiß einer woran das Liegen kann?

das Netzteil ist ein Thermaltake TR2 800w

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 02. Januar 2012, 19:52:49 »
Das zu deinem Piepen :http://www.flazh.de/bios-pieptoene.htm

startet das Board mit dem alten Netzteil. ?

falsche oder fehlende Verbindung. Andere Hardware defekt.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 19:56:36 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: PC Startet nichtmehr Hilfe-.-
« Antwort #5 am: 02. Januar 2012, 20:16:54 »
ja das Board Startet mit dem Alten

ich hab jetz halt mit dem Neuen Netzteil ne ganze Zeit soein Piepen was halt nicht aufhört-.-

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 02. Januar 2012, 20:20:41 »
Ist eventuell etwas falsch angeschlossen? :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 02. Januar 2012, 20:41:33 »
eigentlich nich hab alles nochmal kontroliert

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 02. Januar 2012, 22:13:07 »
eigentlich nich hab alles nochmal kontroliert

Und was schreibt der Link zu den Pieptönen :grübel Und das Handbuch des Boards ?  Ev. ein Anschluß mit falschem Ausgang belegt.

Füre mal Cmos Clear durch. Und im Bios schauen ob dort die möglichkeit des deaktivieren besteht.
Darauf geachtet ob alle Lüfter laufen ?
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 22:15:36 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 02. Januar 2012, 22:27:13 »
Warum überlaßt Ihr solche Schraubereien eigentlich nicht für 20 EUR den Leuten, die das gelernt haben und können?  :grübel  Wie kommt Ihr alle eigentlich dazu zu glauben, daß Ihr mit derart komplexen Geräten wie Mainboards so einfach umgehen könnt wie mit Eurem Wasserkocher daheim? Und das am Besten meistens auch noch ohne ein Wort Englisch zu verstehen und das Handbuch lesen zu können...

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: PC Startet nichtmehr Hilfe-.-
« Antwort #10 am: 02. Januar 2012, 22:28:09 »
also gibt der pc an sich die geräusche von sich oder kommen die geräusche über die lautsprecher?
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #11 am: 02. Januar 2012, 22:29:45 »
Warum überlaßt Ihr solche Schraubereien eigentlich nicht für 20 EUR den Leuten, die das gelernt haben und können?  :grübel  Wie kommt Ihr alle eigentlich dazu zu glauben, daß Ihr mit derart komplexen Geräten wie Mainboards so einfach umgehen könnt wie mit Eurem Wasserkocher daheim? Und das am Besten meistens auch noch ohne ein Wort Englisch zu verstehen und das Handbuch lesen zu können...

also ich finde son zeug zusammenbauen nicht schwer ... man muss kein englisch verstehen, es sind meistens bilder vorhanden ...  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #12 am: 02. Januar 2012, 22:37:56 »
also gibt der pc an sich die geräusche von sich oder kommen die geräusche über die lautsprecher?

die gibt er von sich

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #13 am: 03. Januar 2012, 08:00:48 »
Zitat
man muss kein englisch verstehen, es sind meistens bilder vorhanden
Na ja, so gesehen könnte man die Schule mit den Bilderbüchern im Kindergarten schon beenden, also damit gar nicht erst anzufangen. "Ich brauche keine Buchstaben, mir reichen Bilder". Wer muß schon lesen und schreiben können, wenn die Bilder und Bilderbücher, die man im Kindergarten gelernt hat, völlig ausreichen?

Leute, Leute, wo soll das alles noch enden? Und das alles traut Ihr Euch wirklich, einfach so von Euch zu geben ohne Euch auch nur ansatzweise ein klein wenig zu schämen?  :grübel

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #14 am: 03. Januar 2012, 18:37:59 »
also ich versteh englisch. die bilder sind für diejenigen, die es gerade eben nicht sehr gut verstehen...
und frühenglisch bringt eh nichts. aber das ist ja nich das thema.

 :backtopic:

bring doch den pc dahin zurück, wo du ihn gekauft hast. die können das ja sicher schneller kontrollieren und dir dann sagen, an was es genau liegt.

weiter asus startet weg treiber forum rechner geht kein bios
war notebook mainboard gigabyte ohne gtx bluescreen einstellen computer strom