400 Benutzer online
19. April 2024, 13:55:53

Windows Community



Zum Thema Vista Home Premium X64 -Treiber für Terratec Grabster AV 200 - ein herzliches hallo an alle...ich habe seit kurzem vista x64 und auch gleich eine frage...undzwar habe ich den videograbber "grabster av 200"  v... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Home Premium X64 -Treiber für Terratec Grabster AV 200

 (Antworten: 3, Gelesen 9379 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Vista Home Premium X64 -Treiber für Terratec Grabster AV 200
« am: 29. Oktober 2007, 10:39:59 »
ein herzliches hallo an alle...

ich habe seit kurzem vista x64 und auch gleich eine frage...
undzwar habe ich den videograbber "grabster av 200"  von terratec , leider finde ich hierfür aber keine treiber für vista x64. hat vieleicht jemand eine idee wo ich funktionierende treiber herbekommen kann?  ?( auf der herstellerseite finde ich leider nix passendes.


mfg nordies

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2007, 00:40:03 »
...ein herzliches dankeschön ! ...hat sich erledigt , die frage wurde mir bereits in einem anderen forum beantwortet.


mfg nordies

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2007, 07:35:45 »
Na, das ist ja klasse.

und was war nun die Lösung?

Sollte hier mal einer das Problem haben wäre es ja nicht schlecht dann die Lösung zu haben!
oder ist das Geheim? ;-)

Viel spaß noch
Uwe

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 01. November 2007, 13:21:16 »
die lösung ist relativ einfach..... ab in den müll mit dem grabster av 200 usb,denn es werden auch zukünftig keine treiber für vista oder xp64 vom hersteller bereitgestellt. :)
-siehe hp-

LÖSUNG: ---> bleibt bei win xp wenn ihr das gerät weiternutzen wollt
LÖSUNG2: ---> tut terratec den gefallen und kauft euch einen neuen grabber,am besten auch gleich einen grabber von terratec der vista+vista x64+windows xp x64 unterstützt!

in meinen augen ein absolutes unding von terratec, allem anschein nach entwickeln die nur neue geräte um verkaufen zu können.
SUPPORT = 0


mfg nordies
« Letzte Änderung: 01. November 2007, 13:37:04 von nordies »

vista windows pro 64bit probleme download treiber version bit driver
problem for forum media rechner pci installieren 200 erkannt 32bit