522 Benutzer online
26. April 2024, 02:15:18

Windows Community



Zum Thema Internet Verbindung - Hallo,ich habe ein Sony VAIO Mein Problem: Mein Laptop findet verbindung zum Internet. Sekunden bzw minuten später werde ich aus dem Netzt geschmissen. Er hat n... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet Verbindung

 (Antworten: 0, Gelesen 2894 mal)

angelina

  • Gast
Internet Verbindung
« am: 06. Oktober 2012, 15:59:51 »
Hallo,

ich habe ein Sony VAIO

Mein Problem:

Mein Laptop findet verbindung zum Internet. Sekunden bzw minuten später werde ich aus dem Netzt geschmissen. Er hat noch Verbindung aber ich kann nicht aufs Internet zugreifen, ausserdem sagt der mir einegeschränkte Konnektivität . Dann trenne ich die Verbindung und logge mich wieder ein. Dann geht es wieder. Das selbe spiel von vorne. Das geht ca. 15 min und dann werde ich komplett aus dem Internet geworfen und komme dann auch nicht mehr rein. Dann muss ich meinen Router reseten.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar. ....da ich mit meinen nerven am ende bin.

Liebe Grüße


(auto)bot

vista windows sony geht kein firefox internet verbindung vaio trotz
go-windows 53760139 bgq 85970519