358 Benutzer online
27. April 2024, 06:49:43

Windows Community



Umfrage

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

erst einmal
schon mehr als einmal
mehr als 5 mal
schon 10 MAL?
mehr als 10 mal ?? OMFG
noch nie
Zum Thema Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert? - @Mel, warum hast Du kein Acronis-Image zurück gespielt?? Warum hast Du neu installiert?weil der PC schon ne weile Macken hat und das schon bevor ich mit dem Ima... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

 (Antworten: 112, Gelesen 31161 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #90 am: 08. April 2008, 07:24:05 »
@Mel, warum hast Du kein Acronis-Image zurück gespielt?? Warum hast Du neu installiert?

weil der PC schon ne weile Macken hat und das schon bevor ich mit dem Image anlegen angefangen hatte

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #91 am: 08. April 2008, 12:45:00 »
@ mel
du kannst auch einzelne Daten aus einem Image archiv rausholen...
hab ich letztens auch so gemacht, ging problemlos! Acronis rockt ^^
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #92 am: 08. April 2008, 13:02:47 »
wie geht das?????

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #93 am: 08. April 2008, 13:05:17 »
Ganz einfach, indem Du beim Restore nicht die ganze Partition wiederherstellt, sondern nur das "Wiederherstellen einzelner Dateien oder Ordner" (oder so ähnlich) anklickst...

Du mußt allerdings wissen, wo Deine Dateien liegen und wie sie heißen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #94 am: 08. April 2008, 13:08:02 »
auch wenn ich ein Komplettbackup vom ganzen PC gemacht habe???

Ich installiere gerade True Image.

Jean Raul ich glaube ich brauche nachher ne richtige anleitung.
bin ja schon froh das es soweit geklappt hat.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #95 am: 08. April 2008, 13:09:47 »
Zitat
auch wenn ich ein Komplettbackup vom ganzen PC gemacht habe???
Müßte auch gehen. Ich mache zwar nur immer Backups einzelner Laufwerke, aber warum nicht?

Blacky

  • Gast
« Antwort #96 am: 08. April 2008, 13:11:01 »
das war die Partition Vista.

mein Recovery wollte ich aber auch nochmal alleine machen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #97 am: 08. April 2008, 14:38:58 »
versucht und gescheitert.
nun heißt es wohl nochmal alles neumachen da nichts mehr geht.

Naja ich habe ja auch nichts besseres zutun.

nun werde ich mir alles so installieren wie ich möchte ohne nochmal ans backup zugehen und einzelne Sachen rauszuholen.


kann man die Abstimmung mal so machen das man es auch wieder ändern kann?

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #98 am: 12. Mai 2008, 21:51:59 »
ich nun 1 mal mehr zwecks hardwarewechsel..
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #99 am: 13. Mai 2008, 16:13:36 »
@ Mel, sry hab den thread übersehn, wenn du meine hilfe noch brauchst, kannst mich gern jederzeit über msn anquaschen  :zwinkern

Blacky

  • Gast
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #100 am: 13. Mai 2008, 17:01:41 »
mache ich.

Aber bis jetzt geht es und mein Vista Ultimate PC läuft auch langsam wie er sollte.
ich mache die ersten Updates da er etwas nicht findet und der Leistungsindex so niedrig ist

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #101 am: 22. Mai 2008, 10:15:20 »
da ich xp habe und auf den Nachfolger von Vista warte zum glück noch nicht ein mal  :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #102 am: 05. Juni 2008, 14:50:45 »
Komisch, dass so viele noch nie neu installieren mussten, ich tu das dauernd  :zwinkern
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #103 am: 05. Juni 2008, 14:52:21 »
Du solltest Dir mal Acronis TrueImage 11 zulegen, es sei denn, dir macht es Spaß, immer neu zu installieren...

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #104 am: 05. Juni 2008, 15:26:06 »
nee, das kostet, so komm ich besser weg. außerdem ist dauernd etwas übertrieben (erkennbar am zwinkernden Smily) eher ab und zu.

vista windows pro 64bit probleme wiederherstellen programme installation keine installiert
street motherboard 2007 vom sicherheitscenter benutzerkontensteuerung installieren geht laptop funktioniert