346 Benutzer online
27. April 2024, 06:08:59

Windows Community



Zum Thema Counter Strike - Wenn ich CS unter Vista starten will kommt die Meldung "Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr"Habe es auch mit nem anderen Kompatibilitätsmodus p... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counter Strike

 (Antworten: 23, Gelesen 27733 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Counter Strike
« am: 17. Juni 2007, 17:15:29 »
Wenn ich CS unter Vista starten will kommt die Meldung "Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr"
Habe es auch mit nem anderen Kompatibilitätsmodus probiert, aber es will einfach nicht laufen

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Never Change a Running System ^^
« Antwort #1 am: 18. Juni 2007, 09:02:42 »
Einfach mal wieder die std. Config wieder laden. evtl. auch andere Tools für CS ausmachen ^^.
Steam hat ein Update gefahren (vor einigen Tagen). Da gabs so einige Changes.

Versuch`s mal xD

Gruss, Smartsurfer

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 18. Juni 2007, 14:10:33 »
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, Smartsurfer, aber kannst du auch Hochdeutsch sprechen? Ich halte es weder für sinnvoll noch für angebracht in diesem Kauderwelsch zu sprechen. Schon mal etwas von dem Wort "Veränderungen" gehört? Oder "Standardeinstellungen"? Why we müssen talken like Halbenglisch-People und damit other verwirren? Ich bitte dich, Deutsch ist eine wundervolle Sprache und es ist nicht zuletzt auch eine Sache der Höflichkeit so zu sprechen, dass man auch von anderen verstanden wird.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 14:13:47 von SunnyboyXP »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #3 am: 18. Juni 2007, 17:24:05 »
std config = Standarteinstellung ?
Wenn du das meinst ist das ein Problem, da ich Counter Strike erst nach 1 Jahr wieder neu erworben habe und daher keine andere Einstellung hatte. Ich kanns ja nicht mal starten.
Hast zufällig ne Ahnung, wo ich Updates oder Tools für mein Problem finde, da ich nicht fündig geworden bin...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 18. Juni 2007, 23:15:03 »
hab auch mehrere seiten durchforstet. Alle dort sagen Vista is besser, da läuft CS usw...
Warum bei mir nich???

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Re: Counter Strike
« Antwort #5 am: 19. Juni 2007, 01:00:31 »
also bei mir läufts auch kann dir aber ned sagen warum es bei dir net funzt

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 19. Juni 2007, 09:14:45 »
Versuch einmal, CS in einem anderen Verzeichnis neu zu installieren. Vorher solltest du die alte Installation aber löschen ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #7 am: 19. Juni 2007, 10:55:32 »
komisch...
bin auf uninstall gegang und jetz is noch alles da, bis auf die uninstall datei. Unter Software in der Systemsteuerung ist es auch nicht mehr. Unter Steam ist es noch als installiert. Da kann ich es nur starten
Ich seh jetz garnicht mehr durch ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 19. Juni 2007, 11:32:31 »
Vielleicht ist bei der Installation etwas danebengegangen, brauntaun? Oder ist dir womöglich ein Fehler unterlaufen? Manchmal sieht man aber echt nicht mehr durch, da gebe ich dir Recht.

Woher hast du das Spiel eigentlich? Ganz normal im Handel erstanden oder im Internet heruntergeladen? (Ich meine jetzt aber legal über Steam. Also sollte das keine Anschuldigung implizieren.)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #9 am: 19. Juni 2007, 16:11:21 »
Ich habe das über Steam gedownloadet.
Und in Steam zeigt er installiert an, ne uninstall funktion habe ich allerdings nicht...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Counter Strike
« Antwort #10 am: 19. Juni 2007, 16:48:27 »
Hab grad ma TFC installiert, dasselbe Problem

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #11 am: 23. Juni 2007, 22:09:53 »
kann mir denn keiner helfen??? :(

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 23. Juni 2007, 22:40:31 »
Bisher habe ich Counter-Strike noch nicht gespielt. ***schäm*** Deshalb habe ich auch keinerlei Erfahrungswerte mit diesem Spiel. Versuch es doch einfach mal beim Support von EA Games. Einen besseren Vorschlag kann ich dir im Moment leider nicht bieten.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2007, 22:45:34 von SunnyboyXP »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #13 am: 03. Juli 2007, 18:59:49 »
Hallo.

gibt es zu diesem Thema schon etwas neues?

Ich habe das gleiche Problem! Das Spiel will einfach nicht starten!
Steam fängt immer Update an und bricht dann bei 26% ab!
Seit kurzen kommt jetz diese Fehlermeldung!

Wenn ich es über Desktopverklnüpfung starte:
Fehler: unable to open SteamTmp.exe für writing

Wenn ich es aus dem Programmeordner als Administror starte:
Fehler: uanable to open SteamNew.exe for writing (errno

An was kann das liegen? Bin völlig ratlos!

MfG Iggerl

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #14 am: 12. Juli 2007, 21:08:32 »
Also ich hätte eine Idee, vl nicht die beste aber bei mir gehts so auch wunderbar: Kopier dir von nem freund oder so einfach unter C:\Programme\Valve diesen Valve Ordner und Starte ihn von irgend einem Verzeichniss (ich habs bei mir wieder unter C:\Programme usw. getan) auf deinem Rechner. Das funktioniert super, auch neue maps und dergleichen kannste dort ohne propleme einfügen!

Mfg


vista aero windows exe update 64bit probleme error startet download
treiber version kompatibel steam bit driver striker problem installation keine