| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hppavilion | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5887 Aufrufe |
Kein Sound mehr... Begonnen von Caramon352
30. Dezember 2009, 14:58:56 kein windows 2009 vista forum go-windows hilfe wieder startet laptop software access betriebssystem neuste darauf pavilion bios geht nicht spiele win7 error win abspielen brennen netzwerktreiber neues soundaufnahme pavilion dv6600 dvd problem vist 2010 probleme drucker |
![]() |
6 Antworten 5552 Aufrufe |
HP Pavilion dv6600 Problem Begonnen von XVistaAX
30. August 2009, 11:55:30 Hay, ich habe schon lange ein Problem mit mein Laptop HP Pavilion dv6600, soo ich schalte ihn ein der Bildschimr bleibt schwartz auch keine Hintergrundbeleuchtung dann piebt er 2-3 mal und schaltet sich danach ab startet wieder neu, machmal piebt er aber auch net und der Bildschirm bleibt nur schwartz fürn paar sk und startet wieder neu. Habe ihn schon bei den Sensoren sauber gemacht bzw verrsucht, Festplatte, Arbeitsspeicher. Sonst hatt er mich noch nie im Stich gelassen is jetzt 3 Jahre alt wurde aber in der Garantie schon General Überhollt und überprüft vorn Jahr und Bord neu auffgespielt ??? ?( Vielen Dank für eure Hilfe :] |
ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.
Ich habe meine Stereoanlage an den PC angeschlossen und immer diese eben als Lautsprecher genutzt. War ja auch ein super Sound. Aber seit einer Woche kommt kein Ton mehr aus den Boxen. Die Anlage funktioniert, die Lautsprecher sind nicht kaputt, die Kabel sind gecheckt, auch alles in Ordnung. Ich kriege Sound nur noch aus meinem Headset über USB Anschluss aber der Rest geht nicht...
An was kann das liegen?
Habt ihr da eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Caramon