3515 Benutzer online
01. Juli 2026, 22:24:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort basseinstellung
21
Antworten
18305
Aufrufe
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
Begonnen von gueliz
20. November 2008, 18:38:55
« 1 2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden...
seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden)
könnt ihr mir weiter helfen???
DAnke

keinekeine findetfindet bildschirmbildschirm installationinstallation softwaresoftware einstellungeinstellung windoswindos verwaltenverwalten problemproblem winwin homehome microsoftmicrosoft reparaturreparatur keinkein ohneohne treibertreiber zwuzwu installiereninstallieren 4152442941524429 ymsyms problemeprobleme einstelleneinstellen satellitesatellite 20072007 internetinternet neueneue searchsearch findenfinden updateupdate liegtliegt
4
Antworten
9189
Aufrufe
Vista Home Premium - Media Center Einstellungen
Begonnen von AlisD
10. Juli 2007, 09:31:16
tach, ein kunde hat ne DVBS karte in seinem neuem rechner drinne, sein problem, über 700 Sender und er kann die nur durchklicken. Sicher kann er sich auch Favoriten anlegen wie Pro7 RTL etc. aber sobald der rechner neu gestartet wird, verliert er seine "programmliste" und auch seine Favoriten. was natürlich ärgerlich ist, wenn mann auf sendeplatz 599 muss um RTL zu gucken und dann auf 287 um sat 1 zu sehen. kennt einer das Problem oder weis abhilfe?

MFG