| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ghost windows | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5495 Aufrufe |
Norton Ghost unter Windows 7 Begonnen von Charly2107
05. August 2010, 07:57:24 norton ghost installation fehler problem version gost treiber image norton ghost windows zwu inkompatibel probleme yms fehlermeldung norton-ghost windows win erstellen win7 go-windows windows7 norton ghost bluescreen ghostwindows sys 2010 -eur probleme erstellung recovery ghost vista deinstallieren |
![]() |
3 Antworten 5781 Aufrufe |
Norton Ghost 14 Fehler E7D60007 Begonnen von Towo
20. Februar 2009, 21:56:45 Hallo zusammen habe mich in "unsicheren Zeiten " entschlossen mein Vista System zu sichern, Norton Ghost 14 soll ja ganz gut sein, aber beim erstellen der Symantec Recovery Disk tritt folgender fehler auf Fehler E7D6007 Gear - Geräte nicht gefunden, Fehler 000009CE, Das Image wurde nicht von einer MS-DOS Diskette erstellt, diemit /S formatiert wurde Da frag ich mich doch in welcher Zeit ich lebe, kennt jemand diese Fehlermeldung mfg im voraus Tobias |
PC mit Windows 7: Die Installation v. Norton Ghost 15 wird immer abgebrochen (auch wenn ich vorher den Virenschutz von Kaspersky deinstalliert habe) und zwar mit beiliegender Fehlermeldung. Bei anderen Windows 7 PC's hat aber alles reibungslos funktioniert. Was kann man da tun?
LG