| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort canon pixma mp150 druckertreiber | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6457 Aufrufe |
Fehler Bad_Pool_Header durch Canon Pixma MP640 Drucker-Treiber? Begonnen von Markus
03. August 2010, 17:33:34 scannen drucker installation scanner bing problem hardware zwu driver inf mp150 funktioniert findet pixma win7 treiber software conon 6c10 yms druck druckertreiber probleme fehlermeldung drucken go-windows windows installieren mp640 vista |
![]() |
3 Antworten 11823 Aufrufe |
[Drucker] Canon PIXMA MP150 an Netzwerkfreigabe Begonnen von DoRiMaN
15. Februar 2007, 11:14:01 Halli Hallo, folgendes Problem: PC1: Windows XP SP2 x86 PC2: Windows Vista Ultimate x64 Drucker: Canon PIXMA MP150, angeschlossen über USB an PC1... Netzwerkfreigabe mit dem Namen MP150 Wenn ich den Drucker direkt über USB an PC2 anschliesse, wird er problemlos erkannt. Wenn ich aber über die Netzwerkfreigabe gehen will, sagt er er braucht die Treiber. Auf der Canon Seite sind nur Treiber für Vista x86 vorhanden, die akzeptiert er nicht. Die Treiber für XP x64 auch nicht. Auf der japanischen Canon Seite habe ich Treiber für Vista x64 gefunden, aber selbst wenn ich es damit versuche klappt es nicht... Kennt jemand dieses Phänomen? Danke und Gruss DoRiMaN |
"Bad_Pool_Header".
fast zeitgleich habe ich über Windows Update ein Drucker-Treiber-Update für meinen Pixma MP640 erhalten.
Hat noch jemand das gleiche Problem in Zusammenhang mit nem Windows-Treiber-Update gemacht, oder ist der Fehler nur zufällig zeitgleich mit dem Treiber-Update aufgetaucht?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Habe Windows 7 Professional womit der Fehler auftaucht....
Einen Ram-Check habe ich schon gemacht, Festplatten-Check (Chkdisk) läuft aktuell noch