| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 64big | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 17623 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 9209 Aufrufe |
Vista Treiber für BlueFritz AP-ISDN ???? Begonnen von Tine27
24. Mai 2008, 22:36:03 Hallo! Ich kann leider (nach stundenlagen "rumgoogeln") keinen Vista Treiber für BlueFRITZ AP-ISDN finden!!!! Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich einen entsprechenden Treiber finde (habe leider die Treiber-CD vom Hersteller nicht mehr) kann oder gibt es vielleicht gar keinen für Vista!?!?! Auf der Homepage vom Hersteller AVM habe ich auch schon nachgesehen, da wird aber nichts zu Vista angegeben. Oder gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit den BlueFRITZ AP-ISDN auf Vista "zum Laufen zu bringen"?? Gruß Tine ?( |
ich habe mir Heute einen "Netgear WG111v3" WLAN Dongle für meinen 2. Rechner gekauft, auf dem Windows 7 läuft.
Leider gelingt es mir nicht eine funktionierende Verbindung mit meinem WLAN zu erhalten.
Hat zufällig jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Das gerät ist Vista tauglich.
Grüße