1763 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:15:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 64big
5
Antworten
17623
Aufrufe
Netgear WG111v3
Begonnen von TermiGR
07. Juli 2009, 23:20:30
Hallo,
ich habe mir Heute einen "Netgear WG111v3" WLAN Dongle für meinen 2. Rechner gekauft, auf dem Windows 7 läuft.
Leider gelingt es mir nicht eine funktionierende Verbindung mit meinem WLAN zu erhalten.

Hat zufällig jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Das gerät ist Vista tauglich.

Grüße

5956812159568121 problemproblem driverdriver ohneohne 20092009 windows7windows7 bitbit tribertriber bgqbgq d24d24 langsamlangsam 20102010 zwuzwu treibertreiber zguzgu winwin verbindungverbindung blueblue downloaddownload microsoftmicrosoft pointpoint d2kd2k problemeprobleme firmwarefirmware internetinternet bgebge 64bit64bit findetfindet ymsyms d2sd2s
2
Antworten
9209
Aufrufe
Vista Treiber für BlueFritz AP-ISDN ????
Begonnen von Tine27
24. Mai 2008, 22:36:03
Hallo!
Ich kann leider (nach stundenlagen "rumgoogeln") keinen Vista Treiber für BlueFRITZ AP-ISDN finden!!!!
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich einen entsprechenden Treiber finde (habe leider die Treiber-CD vom Hersteller nicht mehr) kann oder gibt es vielleicht gar keinen für Vista!?!?!
Auf der Homepage vom Hersteller AVM habe ich auch schon nachgesehen, da wird aber nichts zu Vista angegeben.
Oder gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit den BlueFRITZ AP-ISDN auf Vista "zum Laufen zu bringen"??

Gruß Tine ?(